Caster Balance
|
Yep Salbei das hatten wir schon. Ich finde immer noch 47/26 ist besser in meiner Situation, wenns häufiger mal zu "Castergruppen kommt" mit gescheiten Spieler, soll einer von denen mal umspeccen. Ich bleibe bei meinem Gimpspec^^.
Inactive
|
|
spricht ja auch nix gegen. hat alles seine vor und nachteile.
rc opferst du halt utility für rohen damage. dark/sup ist mittelding aus gutem damage und utility. sup wär halt die reine supporter rolle mit gümmel aua. gibt kaum ne klasse bei den ein respec stärker in die spielweise eingreift. |
|
achwas, irgendwann wir mein trispecc runi den server dominieren, wartets nur ab
![]() 30dark 26sup 36rc ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
ja, wenn schweine fliegen können
![]() |
|
|
|
Also ich als Ranger finde nix nerviger, als addende Firewizzes, vorallem weil die Bolts mir irgendwie zu schnell vorkommen.
Andererseits macht Haiden natürlich mehr Dam, aber ist anscheinend auf Schaden ausgelegt (Frostalf+RAs) |
|
Bolts kommen dir zuschnell vor?Hm ne und ausserdem machen sie auch kaum DMG bzw missen meistens, sollte auchmal überprüft werden DMG+Missrate
|
|
liegt daran das inzwischen fast jeder mit af charges rumrennt . drückt bolt damage erheblich.
mein runie war rc ne lange zeit. aua ist ok meiner meinung nach. aufn fulltank machts halt weniger sinn als gegen nen stoffi oder barden. hast halt ne menge sachen die gegen bolts sprechen: absorb af resist miss resis auf sc gebuffte resis sind trotzdem nicht nutzlos die teile ![]() bisl wp und du killst stoffies mit 2 bolts bevor sie es überhaupt merken das sie getargetet wurden. wenn du auf nummer sichergehen willst gehst halt auf dd range ran, schmeisst die bolts da und wirfst nochn dd hinterher. castzeit von den teilen ist einfach nur gut. in 2 sec hast 2 stück in der luft. |
|
Hab WP 4 und, der schaden ist nicht sonderlich gut zudem ist die missrate extrem hoch was schon sehr ärgerlich ist (Bolts)bei DD ist schon gut aber die bolts solten schon nen guten unterschied machen selbst auf solos teilweise nur 450 DMG und das ist ziehmlich gimpig fuer nen bold deren grundwert schon 331 hat.
Selbst auf nicht af gechargte ist der DMG lumpig.Ich weis net aber könnte mann nicht mal test machen alleine schon wegen den miss raten.? |
|
Was ist an 450 Schaden lumpig? Mages haben ungebufft an die 1000 life und von Stealthern ist das ca 30% des Lebens.
Willst instant pwn Buttons ala D2 oder was?:D |
|
Jaaaaaaaa ^^ne mal im ernst das wichtigste ist erstmal das man sich die missrate der bolts anschaut! kann nicht sein das ca von 10 bolts 5 misses sind.ich bin aber auch nicht der einzigste dem das aufgefallen ist es wurde glaub ich auch reportet.
|
|
Ich kann nur bestätigen Bolt dmg sucked.
Value 331 .. dmg von 450 (level 50 normal caster, ohne af charge) ?? Specnuke 219 ..dmg 426 xD Wenn ich mal noch nen respec zuviel habe teste ich das auch mal (hatte es damals mit RC spec gepostet. Atm nicht RC) ^^ Greetz Nes Inactive
|
|
Ich glaub wir weichen etwas vom Beitragsthema ab ....
es geht hier nicht um Bolt-Damage, würd vorschlagen dafür einen eigenen Beitrag zu eröffnen. Wie siehts den nun aus mit der Zaubergeschwindigkeit ? Bisher wurde vorgeschlagen: 1) Alte RAs komplett wiedereinführen 2) nur die Alte RA Mastery of Art dazunehmen 3) Castspeed durch items-bonus ermöglichen (von BLUE abgelehnt) 4) Mytherium Slot für Castspeed Bonus nutzen nachdem hier anfangs wirklich gut diskutiert wurde würde es mich freuen das es hier so weitergeht, bitte net wieder so stark vom thema abweichenm, sonst endet der beitrag mit "closed" lg |
|
3 und 4 halte ich für Blödsinn, ziemlich unrealistisch und da würde ich wahrscheinlich aufhören zu spielen, obwohl ich selbst ein paar Caster habe. (Mainchar ist keiner..)
|
|
Ich bin für 1
passt halt zum alten klassik. |