Live-Spieler
|
Kalem, Logres/Hib
![]() Spiele just4fun manchmal auf Uthgard, werds aber wohl nie auf lv50 schaffen ![]() |
|
Salis / Alb:
Brzzl, Pala Brzzlskleri, B/H-Kleri Brzzlskabba (vormals Ischfigg, von Mythic renamed zu Yamyamhuti und dann meine Wahl siehe vorn^^), Geistkabba |
|
ahaha du gimp dich kenn ich doch noch^^ |
|
Lyonesse Midgard :
Burisa - Valkyn Krieger - Schrecken des Nordens Avalon Hibernia : Airleas - Luri Eldritch - Calad Elanna |
|
Ava/Alb
Nardos - Pala Zedus - Wizzi Cerun - Kundi Palidien - Ordi Seit dem Anfang dabei, Mitgründer der Holy Angels und später dann Gildenleiter. Wegen Zeitmangel vor etwa nem halben Jahr am Live-Server aufgehört und nun hier wieder mit nem "neuen" Zedus angefangen. ![]() |
|
ava mid <frostbringer> (riot, talamasca,gd)
caramons(s) (bersi,svg),aramans (sb),carasaa (rune) salis mid <riot> caramonss (skald) dart hib <tribe> (riot) caraize (fian), cerawyr (ench) stone alb <cede maiori> (IMV) caramon(x)(sssss) habe kurz nach release aufm live angefangen und mit unterbrechungen bis vor gut nem halben jahr gespielt. ich habe schon einige alten bekannte wieder getroffen und freue mich auf weitere ![]() |
|
Mighty Valewalker Cabatar
formerly known as Nauglamir - Spiritual Leader of Waffenbund (Log/Mid) Benmore - your favorite bodyguard (Ava/Alb) Hallo an alle ![]() |
|
Lyonesse/Albion
Coldstone/Amandra/Celonia Ritterbund ex Glücksritter/Tempelritter |
|
Log/alb
Chronolas - Reaver - Mori Turi Chiny - Infi - Mori Turi Lyo/Mid Hoernchenmeister - Schami Salis/Hib Happytreefriend - Schnitter - Mori Turi Grinsemann - Fian - Mori Turi |
|
SH/Hib
Tikwa- FIan- Die Silberwölfe zum Schluss dann Kellerkinder Meditik- Druide Alerandas- Eld Tikandruis- Ench Tik- Ns Siguwin- Waldi Mizka- Hüter Buffbottle- BB Spiketaily- Mana Menta Talip- Vamp Lyo/Alb Woodraw- Paladin- Silberwölfe Twinthor- Hexe Buffbottle- BB Suii- Necro Ava/Mid Tikwa- Donnerkrieger- Silberwölfe Mfg Tik ![]() Last edited by Tikwa on Jan 25, 2010 12:57, edited 1 time in total.
|
|
Dann wollen wir mal - alles 50er aus meiner Suchti Zeit ^^
Dartmoor / Hib <Vinya> Adreline - Druide Lornisa - Beschwörer Logres / Mid <Bembler> Atrophy - SB Burghardt - Schami Cathalla - WL Corrsk - Krieger Erofyn - Schami Ghostguardian - GB Libwaldberto - Jäger Lorn - Wilder Lornii - Jäger Lornilein - GB Yallaya - Heiler Zonkibonki - Skalde Zonkilein - Runi Lyoneesse / Hib <Lios Alfar> (bin erst nach der RvR-Rubbelzeit dazu gestoßen^^) Donian - Ani Dunian - BM Erofyn - Druide Heinekeen - Menta Luah - Vamp Wackelpudding - Beschwörer (durfte wegen Name nicht in Gilde =P) Zonkilein - NS Prydwen / Hib <Påut Neteru> Danion - Barde Salisbury / Alb <Morm Meril> Zonkulinum - Kabba Stonehenge / Alb <Calix> Aphes - Hexer War ne schöne Zeit :> Mittlerweile ist Uthgard mein neues zu Hause ![]() Waves an: Biza, Boney, Imsin, Kalem, Nauglamir, Riyu, Tharid und Ypy ![]() .. hoffe ich hab niemanden übersehen ^^ |
|
cool hier so viele alte tribus zu lesen
![]() Ava/Hib Marlmos: Druide - Gilde: Musha Dori dann war ich ne zeitlang mal hier und da, schlussendlich Dark Keep Raiders bis zum Ende. Marl(in X Variationen) Ench, Eld etc. Lyo: Mid: Marlmos: GB! Gilde wo mir der Name nimmer einfällt, danach bei Talamasca gelandet (cluster) und aufm Classic war ich auch vertreten mit BD. aber name hmmm wohl auch Marlmos oder ne Abwandlung davon ^^ |
|
ava/alb
Bluecross - Cleric gareth/alb Secom - scout und viele viele mehr ![]() |
|
Na gut dann schließe ich auch mal an...
SH/Alb: Alle Chars mit Sior***** im Namen und Nachnamen Mordeux. Weiß die Zusammenstellung nicht mehr Logres/Mid: Alle Chars mit Sior***** im Namen und Nachnamen Mordeux. Weiß die Zusammenstellung nicht mehr War dort nie in einer Gilde...habe da nur gelevelt und glaub max. RR4-5 erreicht. Für etliche 50er hat es zur Erholung ausm Stress von Hib aber gereicht ![]() So nun zum eigentlich interessanten... Lyo/Hib: Auch hier alle Chars mit Sior**** Mordeux außer Sior, der mir den Namen klauen wollte ![]() Siorasia Bard 50 Sioras Hero 50 Sioran Ranger 50 Siora Enchanter 50 Siorasa Eldritch 50 Sioradia Druid 50 Die anderen 2 waren nur Platzhalter ![]() Bin leider erst 2 Tage hier...aber vielleicht finde ich ja noch ein bekanntes Gesicht ![]() Grüße Sio |
|
Server: Logres/Alb
Klasse: Reaver Gilde: Die Garde Name: Druv und noch viele andere |