Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
alles meine schuld hab sie dazu gezwungen
![]() und Gala ich bin nur eurem gespür für inc gefolgt ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Wurden den ganzen Abend nicht ohne DG Smallmen in Sichtweite gesehen (bis nach Gorge). ![]() Kann man ja machen, nur sollte man sich mal entscheiden, wie man spielen will. Der gegebene Grund ("Wir sind PuG") ist jedenfalls lächerlich: RR11 Bersi als Freibrief? Also 1-2 Gästen sollte man erklären können, wie es läuft - sonst müssten wir ja auch fast immer auf alles drauf. |
|
1.wir brauchen keine ausreden
2. wir spielen so wie ich es sage 3. rr 11 hamster na und ? 4. keiner hält euch davon ab zu adden 5. hört einfach auf zu jammern ihr könnt es eh nicht ändern Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
1. Mit adden bringt Ihr euch selber um die Erfolgserlebnisse, die stetiges Teamwork und Üben mit sich bringen (kA warum ihr spielt, wenn nicht fuer solche Dinge)
2. Mit Adden verspielt ihr euch eine Menge 'Respekt' unter den Gegner; und wenn diese Anfangen euch permanent zu adden, koennt ihr auch wieder guard tasks machen tbh - weil ihr dann keinen Fuss mehr auf den Boden bekommt. Und das aergerliche an der Sache ist, dass ihr ansich ganz gut spielt. Und man kann sich entweder daran versuchen besser zu werden und langsam RR aufzubauen, oder die Abkuerzung nehmen. Mit allen moeglichen Konsequenzen. Wir haben uns mit fairer Spielweise hochgekaempt und der Lohn dafuer ist, dass uns mitlerweile alle Gegnergruppen soviel Respekt zollen, das wir nicht mehr geaddet werden und uns auf Augenhoehe begegnen koennen. Und ich finde, das war/ist es die Muehe wert. ![]() |
|
Ja, das mit dem rausziehen is echt nicht so einfach... ![]() ![]() btw: I *herz* Kelo! |
|
Wir jammern nicht, wir machen uns eher drüber lustig. Was Lasa schon geschrieben hat, so wird euch keiner respektieren, aber ihr gefallt euch ja ganz gut in eurer "Outlaw"-Rolle. Das habt ihr auf Hib schon überzeugend bewiesen. Abgesehen davon ist es mir und auch meiner Gruppe ziemlich egal, ob ihr addet oder nicht. Das könnt ihr solange tun, wie ihr wollt. Ihr gebt ja relativ gut Rps, die nehmen wir gerne mit. Was aber total lächerlich ist und meiner Meinung nach von GM-Seite auch sanktioniert werden sollte, ist das gezielte Verfolgen einer Gruppe aus dem eigenen Reich, nur damit diese keine 8vs8 hat. Das habt ihr bei uns schon gemacht, als ihr noch auf Hib gezockt habt und ist echt unterste Schublade. Aber wenigstens bleibt ihr euch treu. Ist ja auch was, worüber man sich freuen kann. ![]() PS: Glim, mich schmerzt es jedes Mal, wenn ich dir das Schild auf die Nase hauen muss und dich net einfach knuddeln darf. ![]() PPS: Geppi bombt Graue in DF! |
|
euch hab ich nicht gemeint mit rum jammern kelo
![]() und ich glaub ich werd bekloppt, dg ist uns hinterher gerannt und nicht wir ihnen ![]() und jetzt kommt "ja dann müsst ihr rausziehen" bla bla aber da gibts 1 problem einige wollen nicht, und dann kann ich mir wieder std. lang vortrag anhören wie ich auf so eine schnaps idee gekommen bin ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ist dass dein Ernst? Die Schleicherzerge am AMG und Co. sollten dann auch sanktioniert werden, oder? Oder jeder der mir meine 1vs1 vermiest, jeden Tag. |
|
ein bißchen mehr fairplay und menschlichkeit auf allen seiten täte dem server gut finde ich. hört nicht immer nur auf euren kopf, sondern folgt eurem herzen!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich hab das mit Absicht ein wenig "übertrieben" formuliert, weiss ja ganz genau, dass da nichts passieren wird. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich es einfach unter aller Sau finde, wenn eine Gruppe gestickt wird, nur um ihnen den Spass zu verderben. So wie es damals bei uns der Fall gewesen ist und wie es laut den Posts hier, wohl wieder passiert ist. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion über Adden, Zergen, 8vs8, etc anfangen. Nochmal: Ich hab kein Problem mit Adden, jeder soll so spielen wie er es möchte. Wenn ich ins RvR gehe, weiss ich dass ich geaddet werden kann. Wenn ich zum AMG in Emme gehe, kann ich sehr sicher davon ausgehen, dass ein Kampf dort nicht "fair" ablaufen wird (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das sind alles Dinge mit denen man sich arrangieren kann und von denen man vorher weiss, auf die man sich einstellt. Wenn ich aber gestickt werde, nur mit dem Ziel mir den Spass zu verderben, dann ist es ganz klar nicht mehr Ok. Ich nehme mal schwer an, dass es dir als Solospieler nicht anders gehen würde, wenn dich irgendwelche "Realmmates" sticken und nur darauf warten in deine Kämpfe zu adden. |
|
Schade die Tage zuvor hatten wir immer nette Kämpfe gegen Sign. Einige verloren einige gewonnen. Es bestand auch gestern defintiv kein Grund uns permanent im 13er slot zu incen mit 5 rr10+ DGlern oder was da dran hing gestickt. Von uns geht derzeit nicht viel Gefahr aus. Freut man sich mal das man nicht Ruin/Req inct als Pug und dann sowas. Aber nutzt ja alles nichts, manche Leute geilt es halt auf anderen den Spass zu verderben.
|
|
Bevor da Missverständnisse aufkommen: Es war wohl so, dass DG Sign hinterhergedackelt ist.
Was Sign daraus macht und wie sie sich allgemein verhalten, ist natürlich deren Sache. Wir waren nur etwas irritiert, weil sich bei denen eigentlich eine lobenswerte Verhaltensweise herauskristallisierte und zumindest teils auch entsprechendes Gegnerverhalten eingefordert wurde. Und nun offenbar die Kehrtwende. Das ist, wie Lasa schon sagte, vor allem deshalb schade, weil ihr das gar nicht nötig habt. Gibt auch keinen Grund hier jetzt rumzuzicken deswegen. Dass wird adden können, wen wir wollen, weiß ich selbst. Wir wollen aber niemanden adden und wir werden jetzt sicherlich auch nicht anfangen, Sign zu adden. Das ist eine Prinzipienfrage und die hängt m.E. nicht vom Verhalten des Gegners ab. Naja okay, doch ein klein wenig: DG lassen wir als Smallmen nicht stehen und ich hätte auch keine Bedenken, Holsten oder Gala solo umzubolzen. ![]() |
|
du scheinst einer der spieler zu sein von denen griselda sprach, denen nur daran liegt anderen den spaß zu verderben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
|
|
![]() ![]() |