Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
gestern endlich mal wieder mit gescheitem setup und ganz ohne helle stimmen im ts losgelaufen... und schon liefs
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
gestern war doch niemand unterwegs ^^ Sind irgendwann gelogged, weil halt nur GDRW/DG rumgegurkt sind und man auch die nur alle 20min mal gesehen hat.
![]() |
|
ja, lief super. Aus mid sicht jede menge hib feinde da gewesen. Ab 22 uhr waren dann schlagartig alle weg
![]() |
|
Also ich würd schon sagen, dass DG on fire war gestern
![]() |
|
Gerücht : Requiem spielt auf Albion
![]() |
|
Gerücht: Eld >> Warr!!!111
|
|
Ts: debuff, flump down
|
|
Gerücht: Hulks Spot wurde wegen Mids genervt
Back to NF, NEW RA.
|
|
So viel dann zu Sign
![]() |
|
sign sind miese adder!
|
|
jo echt sind uns den ganzen abend nachgerannt und geaddet, wollten noch rausziehen aber keine chance. tut mir in der sehle leit für rare
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
-h+e-t+d... noob
|
|
Bei euch ists man ja wenigstens nicht anders gewohnt, da hat man eh keine Ansprüche mehr. Aber bei Sign hatte man noch Hoffnung
![]() |
|
wie was meine grp addet ohne mich - schweinerei
![]() ![]() Last edited by Telera on Feb 20, 2012 00:39, edited 1 time in total.
|
|
HAHA gwao !! das mit sign kommt mir bekannt vor, nur das der name und das realm n anderes war ![]() |