an die erfahrenen spieler pots
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Spieler,
rentiert es sich Tränke für das leveln zu brauen, (level 20) also ein Handwerk anzufangen, wie es bei wow üblich war? lg |
|
Im RvR, sowie aber auch für das Leveln finde ich Tränke zum Teil sinnvoll.
Grade bei Manaklassen bietet es sich an Pom-Tränke im Pve, sowie instant Mana-Tränke im RvR zu verwenden. Lohnt sich aber eher erst ab lvl 30 in Braemar mit den Manatränken, vorher macht man recht wenig Schaden/heilt nicht genügend. |
|
besonders die reg pötte sind sinnvoll zum leveln...pom pötte für mana klassen und health reggen für tanks. für tanks lohnt es sich auch auf str con pötte zu setzen...man merkt den unterschied. als caster wäre ein acu pot sicherlich nicht verkehrt...mehr würde ich dann aber auch nicht machen...einen spec buff und einen reg buff...am besten ist es sowieso einen freundlichen buffer zu finden
![]() |
|
Danke ihr Lieben für die schnelle Antwort.
![]() dann warte ich noch bevor ich ein Handwerk beginne, bis ich endlich 30 bin. ![]() |
|
Die Pots kosten ja auch Geld. Wenn man nicht eh schon nen Haufen Kohle hat, muss man sich gut überlegen, welche und wieviele man wann einsetzt.
Auf jeden Fall merkst beim Solo Leveln nen riesen Unterschied, wenn du voll gebufft bist oder nicht. Das steht wohl ausser Frage. ![]() |
|
finde beim lvln in bgs springt net genügend geld bei raus um sich mit pots und evtl charges zu buffen
da wär ne lvl gruppe besser |
|
das gute als low alchy ist ja, dass weder das leveln noch das craften der buffpötte teuer ist. wenn ich mich recht entsinne, dann kosten die meisten lvl 40 pötte gerade mal 2g...die low lvl pötte kosten deutlich weniger. Was man bei craften ausgibt ist ein bruchteil von dem, was man eh beim leveln bekommt.
|
|
Die beiden 10er Spec Buffs 1,4g pro Ladung.
Bei den Heals: 20er = 80s, 30er = 1,3g Bei den Regens: 20er = 1,2g, 30er = 1,75g Jeweils für 1 Ladung. Für ne Bottle brauchts 11 Ladungen, für Fässer 121 Ladungen. Das warn jeweils die reinen Materialkosten, ohne den Arbeitsaufwand, Steuern, etc... |
|
das gold ist meistens nicht das problem nur fehlt es dann zum schluss für ne rüsti oder sonst was also heisst es wieder länger farmen
aber vom prinzip her lohnen pots und mann macht im normalfall immer plus wenn mann sie nutzt ausser mann wipt alle 5 min ![]() |
|
Ich rüste gerade meinen Pala zum Tränkecrafter auf: Der ist lvl 26, hab überhaupt keine Probleme mit low-lila Mobs, sprich, der verhaut sehr zuverlässig alles beim Sololeveln - aber das DAUERT so ewig.
![]() Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich erhoffe mir von den Buffpots (da nehm ich dann die volle Palette, Dex und Str und Con und Dex/Qui und Str/Con) eine deutliche Steigerung des dmg-Outputs. |
|
solo lila haun macht kein sinn ora sollte cap xp geben
|
|
wer es sich leisten möchte kann sich ja die ganze palette craften jedoch denke ich sollte man entweder nur spec buffs craften oder als tank str con und str
|
|
vorallem klar als pala... aber als casterchen ist das noch was anderes
![]() |
|
ich kann eigentlich nur reg. pötte empfehlen . da stimmt das preis/leistungsverhältnis.
heal over time pots drücken die downtime enorm beim solo ausflug als tank. als caster ist ein pom pot(mana over time) sehr nützlich.gelegentlich ein 1-shot mana trank und die downtime ist sehr erträglich. selbstverständlich kann man auch auf die 1-shot tränke zurrückgreifen. nen endu trank um dem tot zu entgehen ist nie verschwendet.geht bei übermässigem gebrauch auch stark ins geld bei weniger nutzen. stat buff pots allerdings sind im pve rausgeworfenes geld. wär meine erfahrung mit pots beim leveln . die eine stunde um nen alchi auf 750 zu ziehen lohnt in jedemfall. spätestens ab lvl 30 dürftest genug kohle angesammelt haben um das in einem rutsch durchcraften zu können. dann kannst alle wichtigen pots machen und sogar wasserpots (nereid potion). die in den bg´s überaus stark sind. kommt sehr auf die klasse an . merc/armsi/bersi/warrior/savage/bm/hero brauchen z.b. deutlich mehr pots als ein pally/minne/skald/vw/warden. letztere sollten auch komplett ohne pots sehr angenehm zu leveln sein. |
|
nur ne stunde bis 750
![]() ich glaub ich setz mich da heut abend mal hin und zieh da irgend nen char mal hoch... |
25 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2