bin ein junky ^^
42 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
bin erstmal inaktiv bis sich bisl was an den klassen tut .
bins satt sachen zu reporten ohne jegliche reaktion.wozu schreib ich hier seitenlang wenns einfach ignoriert wird ? kann ichs genausogut lassen. habt alle genug um die ohren.macht es unbezahlt bla bla . it´s done when it´s done ? ok bin ich dann zurrück wenn es done ist ^^ mach erstmal ne pause auf unbestimmte zeit. baba. Last edited by salbei on Jun 27, 2008 01:37, edited 1 time in total.
|
|
cu salbei war ne schön mit dir zu spielen cu bis irgend wann mal.
mfg DarkPandora aka Rhiordd |
|
bist nicht der erste der das sagt und nicht der erste der in zwei wochen wieder hier ist.
|
|
jo glaub die aussage von dir amisch motiviert sablei noch viel mehr das durchzuziehen^^
naja salbei war immer nett mit dir zu zocken viel spaß noch und hoffe dich ma bald dich wiederzusehen/ im ts zu hören Necator |
|
omg salbei du ?
komm zu mir aufn pvp xD!!! gruß, master |
|
zock gerad bisl auf live . hab hier 2 recht eindeutige vids hochgeladen .
eindeutiger kann man nen bugreport nicht machen. rapidshare link ~90mb(RAR komprimiert,xvid codec benötigt vid 1 sieht man sehr schön das der auf uth implementierte 5 sekunden rupt timer absoluter humbug ist.bekomm nen schlag und spam DD - unmittelbar nach nem schlag erscheint ein 2 sekunden rupt timer . 2 nicht 5 ! selbst wenn das mit dem schlagspeed zusammenhängen würde sind pauschale 5 sekunden exorbitant. - später ist sehr deutlich zu erkennen das sowohl caster als auch das pet keine line of sight benötigen um das pet aufs ziel zu schicken. visiere mob an , gehe mit pet um die ecke sodas pet und caster definitiv keine line of sight mehr haben können . attack -> und siehe da , es greift an. auf uthgard brauchen sowohl pet als auch caster ne line of sight damit das pet per befehl angreifen kann. ob nun bug oder feature - wenns livelike sein soll dann muss die LOS abfrage raus. *** vid 2 bezieht sich ausschliesslich auf die angriffsrange des pets . taste mich langsam vor und drück abwechselnd den qbind fürs attacken sowie den DD . man erkennt sehr gut das das pet ab geschätzten 2000 range den befehl annimmt , allerdings brav stehenbleibt bis es "in range" ist. bei ca 1700 range stürmt es dann auf das gewählte ziel zu. taste mich dann weiterhin vor auf dd range (1500) um den abstand zu verdeutlichen. auf uthgard liegt diese range bei ca. 800. --- habe sehr viel wert auf qualität beim vid gelegt - fenster schön gross gezogen und schrift gross gestellt das man alles eindeutig erkennen kann. sieht auch sehr schön wie übel das gebuffte pet abgeht (teilweise 3 hits für nen blauen mob) , parriert , blockt und styled wie doof .ausserdem erkennt man den sehr heftigen waffenprocc. parry + block sowie instant taunt kam nach 1.80 . bei dem proc und den styles bin ich nicht sicher. --- der heal over time buff vom lvl12 pet hält nun 10 minuten , hat nen 10er delve (nicht 4 ) und wird vom pet nichtmehr nachgecastet.kam nach 1.80 denk ich. http://img80.imageshack.us/my.php?image=sshot184hn8.jpg kam nach 1.80 - entsprechend egal. --- der laufspeed des pets ausserhalb des combats ist weit höher als der speed des casters . caster und pet werden nicht in combat versetzt wenn der caster den befehl zum angreifen gibt. erst wenn das pet zuschlägt oder gecastet hat folgt die combat flag. auf uth rennt pet auserhalb des combat etwa gleichschnell mit dem caster. wenn man angreift wird man SOFORT in combat versetzt. sowohl pet als auch caster verlieren speed bevor das pet überhaupt zugeschlagen hat. und man bleibt auch weiterhin in combat bis das pet passiv gestellt wird oder der gegner tot ist. rapidshare link ~ 25mb , xvid codec benötigt --- falls bedarf besteht mach ich gern noch weitere tests. das waren nur die ersten sachen die mir sofort ins auge gestochen sind. sollte wohl aussagekräftig genug sein um was zu bewegen ... |
|
Dazu werd ich nun keinerlei warme Worte finden. Den Satz das wir auch nur begrenzte Zeit haben verkneife ich mir nun mal, wurde von dir ja schon mit dem nötigen Respekt abgetan- gibt dennoch Menschen, die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen. Tschüss, bla bla. Last edited by Kuxi on Jun 22, 2008 13:27, edited 1 time in total.
|
|
jo machs gut salbei
![]() ich hoffe du bist irgendwann wieder gut mit dabei! war immer nett mit dir ![]() ![]() byebye Cardos aka Waljakov ![]() |
|
O.o ist das Erpressung?
Tschüss... |
|
Ein Mod sollte die Bugreport-posts dieses Abschiedsthreads ins Bugreport Forum verschieben, damit es dort diskutiert werden kann.
So funktioniert das nämlich. Man postet einen solch detailierten Bugreport im wie du ihn erarbeitet hast im Bugreport Forum, hofft, dass das Thema diskutiert wird - und wenn nicht, dann muss man den Thread eben alle paar Wochen mal *bump*en, damits nicht in Vergessenheit gerät. Nach einer -zugegeben- leider meist sehr sehr langen Zeit nimmt sich dann aber auch ein dev, meist Blue, der Sache an. So wie du es grade machst mein Gutster, riechts tatsächlich eher nach Erpressung, und das wird garantiert keinen Dev motivieren sich der Sache anzunehmen. Uth bräuchte einfach mehr Coder... Last edited by Rector on Jun 22, 2008 15:47, edited 1 time in total.
|
|
steht alles schon ne weile im forum - darum mach ich ja son terz^^
muss so oder so gefixt werden , wüsste nicht was das mit erpressung zu tun hat . glaub nicht das es sooo unendlich schlimm iss nen spieler für zwei monat e zu verlieren - länger halt ichs eh net aus ^^ will hier nix schlechtmachen , formuliere halt teilweise etwas unangemessen. bei rvr relevanten sachen dauerts halt , aber wehe die heal aggro ist nicht richtig ![]() |
|
Es gibt kleine schnell abgearbeitete Bugs und leider etwas unangenehme aufwendige Bugs, deren Bearbeitung durchaus kompliziert ist. |
|
bb
|
|
Schade Salbei,
Viel Spaß auf'm live Server - hoffe man sieht sich dennoch bald wieder ... versuche solang alleine die Leute zum RvR zu motivieren ![]() (falls ich mal wieder Zeit zum zocken haben sollte ...) -- Priwin |
|
Machs gut Salbei. Bzgl Deiner Anmerkungen oben kann ich Dir gern demonstrieren dass
a) auf live Pets eine LOS zum Target benötigen b) der After-Interrupt-Timer auf Uth keine 5 Sekunden beträgt sondern nur 2s (keine Ahnung wo Du die 5s her hast, Swingspeed zählt da gar nicht rein).
c) Uth's Angriffsrange für Pets nicht 800 sondern 1500 ist:
d) Pets auf live jede Menge zusätzliche Melee-Fähigkeiten und Procs bekommen haben die für Uth nicht relevant sind Die Geschwindigkeit der Pets wird auf Uth an den Caster angepasst im Gegensatz zu live Pets. Dass heisst auf live rennst Du Deinem charm Pet zB davon wenn es eine lahme Kröte ist. Auf Uth nicht. Das heisst natürlich auch dass sich die Standardpets an den Caster anpassen. Wurde vor langer Zeit mal so umgesetzt und kann auch gern geändert werden. Hauptsächlich bezieht sich das auf dern Verfolgermodus beim Pet. Wird das Pet zum Target geschickt sollte es seinen eigenen Speed nutzen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
42 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3