Xp bonus
32 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Moin zusammen,
weiß jemand ob es ab relaunch nen xp Bonus in der fz bzw. Df gegenüber mainland gibt ![]() ![]() Gruß Cyrexia |
|
für DF weiss ichs nicht.
für die FZ gibts afaik keinen generellen bonus sondern nur einen, innerhalb eines gewissen radius' um ein (vermutlich eigenes) keep herum. alle angaben ohne gewähr, keine ahnung ob das so sein soll. damit fehlt leider einigen level spots in uppland/cg/sauvage der gegenwert zum risiko dort zu leveln. man wird wohl in den fz eingangszonen weniger graue zu naschen haben :< |
|
im ernst? das wär aber schlicht falsch wenns in den frontiers nix extra gäbe, damit bricht wieder n teild er "beschäftigung" für 50er weg... ohje ohje, hoffentlich geht das mal gut
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Vielen Dank riad fuer die Antwort schonmal ..
Dann bestätigt das nur meine Tests und auch diverse Gerüchte ... weil ich bekomme in der fz bzw Df keine Bonus xp .. Ja Gala ... also so wie es momentan aussieht stimmt das was riad meint ... finde ich zwar nicht gut weil natürlich der Reiz fuer Df bzw fz nicht gegeben ist .. außer das dein Risiko geklatscht zu werden erhöht wird .... schade ... ![]() |
|
joa, scheinbar working as intended...
ich hoffe sehr, dass es falsch ist, weil custom geändert werden wirs kaum bekommen. |
|
das ist ungefähr auf derselben stufe wie rp für keepraids wegzunehmen...
![]() ich wundere mich nur warum man dann schon zu release in den frontier gelevelt hat... da wars ja 1.39 bis 1.45 die ersten monate. ich bin ja weiß gott nicht schnell am meckern aber das ist so ein dermaßenes mit vorsatz gegen die wand fahren-sammelsurium ein paar monate nach release ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Und das ist der springende Punkt ... ich muss gestehen ich weiß Nichtmehr wie es damals auf live war mit dem patchstand .... aber wenn es wirklich so bleibt ,dass es keine xp da gibt wird die fz relativ leer sein ... ausser ggf paar einzelne ..
Ich erwarte definitiv nicht das man nach 2 h 50 ist .. aber ein bisschen Unterstützung beim kotzigen pve waere guuut ![]() Evtl koennte ja nen Admin/gm mal was dazu sagen wie der Plan ist .. ob das ggf. geaddet wird oder wirklich ohne Bonus bleibt ![]() |
|
die kommentare in dem ticket beziehen sich auf die 1.65 patchnotes:
http://camelotherald.wikia.com/wiki/Patch_Notes:_Version_1.65 daraus:
ich lese da nicht, dass es woanders keinen bonus gab. die information darüber, dass er, der bonus, in der nähe von keeps nun so hoch wie X ist, macht doch überhaupt erst sinn, wenn es woanders oder generell schon einen "normalen" bonus gab? da steht zwar, "the new" bonus, aber erstens muss das nicht heissen dass es vorher keinen "old" bonus gab, und zweitens wird vom "new bonus" auch erst im zweiten statement gesprochen - davor noch wird vom anpassen eines bonus gesprochen. hier wird vom verändern von (vorhandenen?) boni gesprochen, ich nehme also an, das ist nicht die ausschlaggebende patchnotestelle aufgrund dessen die entscheidung gefallen ist? ich frage weil es die einzigen patchnotes sind, die in dem ticket erwähnt werden und meine eigene recherche auf die schnelle sonst weder bestätigendes noch gegenteiliges zutage brachte. |
|
RvR? Gab damals diverse Archer (aber auch andere Klassen) die noch vor Level 50 schon RR3-4 waren! News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |
|
Heute ist nur leider nicht mehr damals. Levelt doch keiner in den Frontiers wenn es keinen Bonus gibt und die Gankgefahr trotzdem besteht.
Genauso wird keiner Keeps raiden wenn es keine RPs gibt. Wenn man Abends 1-2 Stunden Zeit hat zum zocken baut man doch keine Gruppe um ein Keep zu holen für einen anschließenden xp bonus in den 30 Minuten die man dann vielleicht noch hat und der beim nächsten einloggen in den nächsten Tage eh weg ist. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
ja, unter anderem meine skaldin ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wat der XP Bonus in DF ist auch weg ?!
Das wäre mit Abstand eins der dümmsten Sachen , die man umsetzen konnte. Wer geht dann noch bitte nach DF zum lvln... |
|
Ein Offizielles Statement zu dem Thema wäre gut, ansonsten hat Galandriel eigentlich schon alles gesagt.
Keine Rps für keeptake ist schon Mist und wenn die pve Spieler keinen Anreiz haben in der FZ zu leveln, warum sollten sie sich dann überhaupt dorthin begeben? Am Anfang ist es evtl. eine Option um den überlaufenen Levelgebieten in der Heimatzone zu entkommen, aber später wird doch keiner mehr freiwillig in die Frontier gehen um dort zu leveln und einen Wipe durch Levelganker zu riskieren. Die Politik vom Staff ist für mich teilweise nicht nachvollziehbar- es ist gut und schön ein festes Setting zu haben, dass kann man im PVE Bereich ja auch so machen, weil PVE ja für die meisten Spieler eh nur Mittel zum Zweck ist. Aber das RvR muss rocken, das ist das Aushängeschild von DAOC und bestimmt maßgeblich die Spielerzahlen, da würde ich mir mehr Enthusiasmus für ein paar Customlösungen wünschen, wenn es der RvR-Action zuträglich ist,- je mehr Spieler desto besser, isso. Es wurde am Anfang als der server neu aufgesetzt wurde angekündigt, das es einige Customlösungen geben wird, ich finde es schade, dass dieser Ansatz scheinbar völlig vergessen wurde. Bin kein Fan von diesem Levelspot Geganke, aber irgendwie gehört es doch mit dazu und es bringt Action und Spieler in die Frontiers und ist vor allem auch für nicht 50er bzw. 8vs8 Elite ein Weg um an RPs zu kommen,- was eh schon schwer genug werden wird mit diesem Setting. Ich will nicht miesepetrig sein oder unken so kurz vor Release, aber ich hab die Sorge, dass Uth2 eher als Server der verpassten Gelegenheiten in die DAOC History eingehen wird, was wirklich schade wäre. :-/ |
|
Wird halt die strike 1.65 Patch Politik durchgezogen, Casual freundlich ist der Patch Stand sicher nicht, aber wenn man seine tägliche Dosis Daoc wieder haben will muss man halt in den sauren Apfel beissen und mit Autoloot und Bindstones als Krönung der QoL Änderungen leben
![]() DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
ach quatsch! das wird voll die gaudi ![]() musst für den bonus halt nur n keep raiden, wofürs keine rp gibt, damit du dann im umkreis xp bonus hast an den ganzen supergeilen imba mob spots. ist doch win-win ![]() m.M.n. haste mit dem rot markierten Satz den Nagel aufn Kopp getroffen und ich glaube mit der Sorge bist du alles andere als allein! hoffen wir mal auf das beste ![]() |
32 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3