RL Treffen Stuttgart
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hi Leute ich wollte mal anfragen wer den Interesse hat auf ein Uth treffen aus der Region Stuttgart in Stuttgart .
Da ich nicht weiss wer alles aus der nähe dort kommt koennte man ja mal darüber nachdenken wer interesse hat . mfg Maxwell |
|
noch was beigefügt es giebt 20 Km von stuttgart ein haus das ich mein eigen nenne ^da können 5-8 leute im party keller pennen ist beheiz und mit bier der richtigen musik und nem schlafsack gut aushaltbar ^^
|
|
Von Göttingen zu weit weg... und von Rostock erst recht...
![]() Ich wünsch euch viel Spass.. ![]() |
|
wo ist stuttgart?kennt in kiel keiner. scheint irgendwas unwichtiges in relativer nähe zum weisswurstäquator zu sein.
|
|
Hmm... Stuttgard!? Wird bei mir nix.
![]() ![]() Calin *inactive*
|
|
Davon abgesehen, dass du die <<< in der falschen Richtung hast, muss ich dir zustimmen. BaWue hat mal mit Bayern nix zu tun. Alandrian
|
|
looooool
Sachsen ftw! Nisch wor Kinners? Aber Erlangen rulet auch^^ PNG |
|
Scheiße, fast nur Ossis, Spätzlemampfer und bayrisches Volk.
Lang lebe der Norden ![]() |
|
|
|
riiichtich ![]() |
|
wiee einmal endet ein thread dn ich für sinnvoll halte in Mid gespawme
![]() ich bitte um schliessung^^ |
|
Mid gespame?? ^^
ich hab bislang nur einen MID posten sehen... naja gut mit mir jez 2. Aber Stuttgart is auch für mich was weit |
|
mitte deutschland wär doch eh am besten für alle da es ja auch paar schweizer und halt norddeutsche gibt... sonst wärs zu assig für manche 9 satunden zug oder ähnliches das hat dnann wieder zur folge das wenig kommen und is somit beschissen... einfach mal planen und dann im nächsten sommer großen zeltplatz mieten
greetz nepo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
Hrhr n paar Schweizer.. joa solls geben! xD
Denke auch so Mitteldeutschland sollte gut sein, für alle ähnlichen weg ![]() |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2