Hochzeit: Maxwell&Dieblona
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo Liebe Playerschaft
Ich verkünde heute folgene Hochzeit zwischen Maxwell und Dieblona Termin wir noch festgelegt da wir noch keinen Pastor haben der uns weihen will Mein Trauzeuge wird Kazuki sein weiteres wird noch bekannt gegeben , wer interesse daran hat den Kuttenknilch zu spielen kann sich bei mir melden . mfg Maxwell P.S. natürlich sind alle eingeladen mitzufeiern (essen selber mitbringen ) |
|
ich komm
Last edited by waiki on Sep 18, 2006 22:27, edited 1 time in total.
|
|
Da heiratet jemand sicher des Geldes wegen
Alandrian
|
|
Hihi, bestimmt....
Ich wünsch euch alles gute und wenn der Termin passt, komm ich gern lang! Gruß, Truebadixx |
|
klar ich lass mich scheiden udn hau mit den kindern und dem geld ab
nicht böse nehmen schatzi ^^ |
|
Wieso erfahre ich davon im Forum? *beleidigt sei*
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir alles Gute Maxwell und eine lange Ehe, Schnucki.
PNG |
|
Werd wohl mal die Reise nach Albion aufnehmen und vorbeischauen
|
|
hmm *wohl au vorbeikommen wird*
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Keine Manieren? Man wünscht alles Gute! ttztztztz
PNG |
|
Wenns ein schönes Buffet gibt, komm ich gern
UNd wie Holu schon sagte: Alles Gute Max MfG Shaden |
|
dankö dankö bloss wir haben immernoch keine freiwilligen gefunden der den Pastor spielt ^^
|
|
hmm *vlt sein menta dafür zur verfügung stellen tun kann*
^^ aba wer weiß was die macros fürne rechtschreibung ham werden *g* [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
lol egal^^ hauptsache einer der sagt : ihr dürft di braut nun küssen^^
|
|
Wenn ihr 2 Wochen wartet koennt ich Pastor spielen :>
Alles guten auch euch beiden, viel Spass in der Hochzeitsnacht. Wie ist dass dann eigentlich mit Housing? Kann man schon zusammenziehen? xD MfG Duke |
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2