wann wird tajendi entfernt?

Forum for German speaking players.
catania
Myrmidon

Postby catania » May 07, 2011 20:23

ich lese so oft von den GM's ne antwort im sinne von "wir wollen classic 1.6X" und sovieles wird herumgebastelt um irgendwelche sachen old-style zu machen auch wenn diese echt nicht dem gameplay förderlich sind bsp. illness und buffconcentration, timed buffs während movement und ähnliches. ich bin etwas sauer wenn ich so lapidare antworten erhalte und im gleichen atemzug läuft tajendi und tajendi2 schon seit ewigkeiten darum meine frage...wann wird tajendi entfernt ?

Asloan
Gryphon Knight

Postby Asloan » May 07, 2011 20:43

Ich hoffe nie, schöne Zone mit geilen Quests und guten Encountern. Weiss nicht was als alle wollen, die rumweinen das es weg soll. Juhuu, packt direkt nochmal weniger interessanten content auf Uthgard, so promotet man nen Server!!

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » May 07, 2011 20:49

Asloan wrote:Ich hoffe nie, schöne Zone mit geilen Quests und guten Encountern. Weiss nicht was als alle wollen, die rumweinen das es weg soll. Juhuu, packt direkt nochmal weniger interessanten content auf Uthgard, so promotet man nen Server!!

+1

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » May 07, 2011 20:55

Bitte die Spring-News lesen...

Tajendi bleibt wie es ist mit Drops und bla UND das ist auch gut so!

+1 zu Sonnenschein

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » May 07, 2011 21:07

Tajendi bringt wenigstens mal bissel Farbe/Abwechslung ins Spiel.

catania
Myrmidon

Postby catania » May 07, 2011 21:10

Ich hoffe nie, schöne Zone mit geilen Quests und guten Encountern

stimmt !

aber es entspricht nicht dem patchstand den uthgard anvisiert !

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 07, 2011 21:12

Tajendi bringt aber erstmal nur andere Items und keine andere Gamemechanik. Das ist ein Unterschied.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

catania
Myrmidon

Postby catania » May 07, 2011 21:22

Tajendi bringt aber erstmal nur andere Items und keine andere Gamemechanik. Das ist ein Unterschied

nicht ganz, tajendi macht es wesentlich einfacher ein optimales template zu bauen. vorallem die super items mit charges und imba stats und was sonst noch. ich erinner mich auf live im 2002 war es unmöglich ein vernünftiges template fuern schleicher zu bauen.

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » May 07, 2011 21:23

Bin auch Tajendi Gegner.

In der Woche als Tajendi down war sind viel mehr leute im RVR gewesen!
In unserer Ally konnte man Wochenlang nichts machen weil immer Irgendwer mit ner Gruppe in Tajendi auf Itemjagd war.

Jedes Temp bekommt man auch ohne Tajendi items ans cap.

In der Zeit wo man nem rare tajendi drop nachläuft könnte man schon lange rr5 sein.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » May 07, 2011 21:41

Der eine mag mehr pve der andere mehr pvp...
Aber ich hoffe der Thread wird wie die anderen pro/contra Taj threads geschlossen.

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » May 07, 2011 21:45

wenns nur um pve geht kann man ja auch die drops rausnehmen! - 80% gehn nach tajendi weil sie meinen sie müssen nen tajendi drop in ihr temp einbaun weil sie sonst im rvr untergehn.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » May 07, 2011 21:49

Das ist halt dumm-denken;)
Jemand der seinen Char perfekt beherrscht und/oder n hohen RR hat aber ne miese/mittlere Template hat wird n perf. Getempten verdreschen der seinen Char noch beherrscht^^
Last edited by Magicco on May 07, 2011 21:50, edited 1 time in total.

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » May 07, 2011 21:49

Warum muss diese elende Diskussion wieder anfangen?
Es gab bereits Statements vom Staff bzgl. Items.
Also lebt mit. Basta.

catania
Myrmidon

Postby catania » May 07, 2011 21:49

es geht mir bei dem post nicht darum ob pro oder contra tajendi, es geht mir darum das die GM's gerne darauf verweisen dass uthgard classic 1.69 als ziel hat. vorallem wenns auch um relativ belanglose änderungen geht wie die illness und conc-pool, oder eben timed buffs beim laufen etc. diese sachen haben mehr mit gamecomfort als mit balancing oder sonst was zu tun...und wenn ich dann als begründung kriege uthgard = classic 1.69 target und mein post wird geschlossen.... macht mich das etwas sauer. vorallem im wissen das tajendi nicht classic ist und nicht mal sonst was sonderen custom-pur ist.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » May 07, 2011 21:54

MT-Pear wrote:Warum muss diese elende Diskussion wieder anfangen?
Es gab bereits Statements vom Staff bzgl. Items.
Also lebt mit. Basta.

Siehe dazu Paragraf 2.3 der regelwerkes

Next

Return to Deutsch