Solo Assel realistische einschätzung.....
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Guten morgen zusammen
Wie es der Titel schon sagt würde es mich interessieren, ob man als solo Assel (in meinem Fall Infi) überhaupt glücklich werden kann, sowohl BG´s als auch im großen RvR. Hab momentan noch Glamorgan aktiv, spiel da auch meinen Inf solo, aber die RR5 änderungen trieben mich nun nach Uthgard. Wenn man die änderungen von NS, SB und dazu im vergleich den Inf sieht muß man sich die Frage stellen, ob da wer das falsche Kraut geraucht hat ![]() Im Gildenchat (beginner gilde) bekam ich dann gestern mit, frei nach dem motto, rennst mit Inf allein, findest mindestens 4 Nachtschatten. Rennst als Nachtschatten allein, findest paar Infs mit Stunminne. Da wurd mir dann bischen anders ![]() Wie gesagt, ne halbwegs realistische einschätzung wär toll, keine Phrasen wie als Assel suchst dir deine Gegner aus etc. Das weiß ich im grunde auch, aber wenn überall die gebündelte Schleicherarmada wartet sucht man da auch nix mehr aus. Wenns wirklich so sein sollte wie befürchtet/angekündigt würde ich mir halt überlegen ob ein Klassenwechsel/Spielweisenwechsel nicht sinnvoller wäre. Inf is grad mal auf Lev 20 und das kostet allein schon gut zeit, will mich nicht auf 50 quälen um dann festestellen zu müssen, alles für die Füsse weil ich meine Spielweise hier nicht bringen kann. Meinungen von allen sind willkommen, solangs nicht im Buh Schleicher geflame endet, jeder hat so seine Favorisierte Klasse/Spielweise. Der eine zergt nur, der andere rennt 8ter, ich verkörper halt gern die Soloplage hinter feindlichen Linien, Schleichergruppen hingegen stossen mich ehrlicherweise ab ![]() |
|
Moinse,
Also ich kann dir auch nur das sagen was ich bis jetzt gehört hab und das sieht leider nicht rosig aus in DF ( einzige ort wo ich bis jetzt auf schleicher getroffen bin ) war es so das sie mindestens als Duo unterwegs sind aber auch grösser Gruppen soll man schon gesichtet haben ... die aussagen variieren da ein wenig da die meisten die davon berichtet haben schon tot am boden lagen und teils nur noch schatten gesehen haben von asseln die nicht mehr rechtzeitig am Opfer waren ![]() |
|
Solo ist möglich an den richtigen spots und der richtigen Taktik. Allerdings solltest du damit rechnen, öfters mal geadded und/oder gezergt zu werden. Das ist aber halt so, wenn man solo ist.
![]() ![]() |
|
Ja damit rechne ich auch, das ist ja überall gleich. Auf Live Servern is Assel Gangbang ja mitlerweile auch das A und O. Leute wie ich die mit Schleichergruppen so rein garnix am hut haben sind dann meist leider die gea*schten
![]() ![]() Bin auch kein Freund von irgendwelche duellen, feinde stehn im kreis und pointen sich gegenseitig, ganz toll ![]() Brauch halt nur erfahrungsberichte ob man den Infi halt auch allein spielen kann und auf "seinen Schnitt" kommt ohne dafür ne Grp in der hinterhand haben zu müssen. Für die Spielweise wär dann wohl Merc meine erste Wahl, aber is so nich meins, meucheln liegt mir, aber nicht gegen permanent 4+, und ohne Mezzgift schonmal garnicht ![]() |
|
Mittags / Nachts kannste sicher solo los. Zur Primetime ist es zwecklos. Entweder das AMG ist dann in Albhand - 1grp stealther albs oder Hibhand 1grp Stealther Hib ![]() Da kannste solo RvR dann vergessen, auch wenn es immernoch ein paar verstrahlte gibt die sich ans amg stellen und mit /bow duelle versuchen ![]() |
|
Charges & Tränke sind meist auch das A & O... weil das auf dauer ziemlich teuer wird empfielt es sich einen Char zu haben der Kohle & evt. auch BP's reinbringt (d.h. ein Gruppenchar)
Zumindest wars bei uns so, dass mein Cleric den Infi meines Freundes komplett finanzieren musste - 4 Charges (S/C, D/Q, DamAdd, Haste) + 5 Barrels (Endu, Heal, Dex, Con, Str) Mag übertrieben klingen aber leider laufen ja alle so rum ![]() |
|
Hmm, klingt zumindest nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet habe. Solang nicht permanent nur worst case angesagt ist und man auch allein mal ne chance hat paar kills zu holen gehts ja. Außerdem gehn die BG´s hier ja recht lang was man mit Leveln verbinden muß (sollte) also sollte man mit der Spielweise auch mit RR4 ca irgendwann in die 50 rausleveln. BG´s auf Life sind tot, da gehts im normalfall mit 1L4 ab ins "große", da wirds dann interessant
![]() Also nur noch auf Life nebenher dem Inf (und mir ![]() ![]() Dank euch für die bisherigen erfahrugnsberichte, mehr sind jederzeit willkommen ![]() P.S Buffpots sind klar, wenn allein dann werd ich da nicht drum herum kommen, aber über sowas hät ich mir erst gedanken gemacht wenn fest steht das ich so wie ich bin (höhö) überhaupt spielen kann. Frau ernährt den Mann, ok, damit wäre die evolution dann auf den kopf gestellt ![]() |
|
^^
In daoc schon... ![]() Jo Bg's würde ich voll ausspielen mit Infi - soweit ich weiß funt das - auch solo Wenn du bisschen Kleingeld über hast: immer Waffen fürs level craften lassen enchanten und kleinen Proc drauf - rockt! ![]() |
|
Geld über hast is gut
![]() Grad angefangen und hab mir von meinen 81 Gold für 40g 85% Rüse kaufen müssen damit ich wenigstens irgendwas am leib trage. Das highlight in meinem aktuellen Temp is eine Keltoi waffe die mein charisma senkt, immerhin 90% Quali ![]() ![]() Hier muß man halt in anderen maßstäben denken, Klassic halt ![]() |
|
Als Neuling einen Infi anfangen und auf 1v1 hoffen ist uthopisch, ausser du spielst zu wirklichen off hours. Du hast kein Geld deine charges up zu halten und solo findest du fast nichts. sry ich würd es lieber lassen, wenn du keine schleicher grp magst.
|
|
Genau das. |
|
Nu ja... da er ja Alb spielt und das AMG abends zumeist vom Alb Stealth Zerg geclaimt is, kann man da in der Nähe auch mal allein rumstrolchen. Bis rr5 hab ich mich mit meiner SB da auch durchgewipt, dann wurds mir jedoch bissel zu blöd. Momentane Situation weiss ich net, Black Adders solln wohl imo net mehr sooo aktiv sein. Bzw sogar mal nonstealther von denen im BG gesehn ^^
|
|
Solo<--->Uthgard
2 Dinge die nicht zusammen passen. Aber es soll ein Wunderheilmittel geben: Ausdauer.... gibts leider nirgendwo zu kaufen ![]() mfg, Runen |
|
hi
also oberstes gebot infi solo ,heisst GEDULT. wenn du die ned hast kannste gleicj löschen. zweites gebot mach dir nen CABALIST zum kohle farmen,weil infi kostet echt ne menge kohle,und das sind nicht mal die barrels die so teuer sind,sondern die charges,10g pro ladung ,10 ladungen pro item,und du MUSST als soloinf immer gebufft sein,weils alle anderen auch sind.also ich kann von mir sagen ich bin nicht der beste infi,soll heissen geld fällt mit dem inf nicht viel ab.aber ich habs dennoch auf 6l5 bis jetzt gebracht,aber auch abundzu grpplay. zu den chancen im grossen rvr kann ich nur sagen,hib pferderoute,oder mmg ,und wenn du den chat aufmerksam mitliest wer gerade am amg ist,dann geht das auch zur primetime.wenn so gewisse hibranger am amg sind,wartest einfach in der nähe,und wenn ne albgrp kommt rennst einfach mit durch,habsch schon oft gemacht,und kannste eigentlich hin wo du willst.und asselsolohassflames darfst ned so ernst nehmen,ich denke viel gruppen sind froh wenn sie rvr infos bekommen,wo sich welche fg´s aufhalten,hab selber schon send´s bekommen wo ich gern infos liefer darf über feindbewegung,und das nicht von meiner eigen gilde. also ich komm solo gut zurecht,aber wie gesagt übe dich in geduld und geldfarmen dann geht das schon. viel spass Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Hi also ich spiele einen ns in hib kann auch dazu sagen das es ein sehr hartes leben is
als solo schleicher bin auch immer solo entweder adden dir hibs oder halt die anderen aber ab und an findet man auch mal einen fairen fight macht dann auch spass ![]() schon sagten farm char is auch nie falsch für eine schöne sc muss man ja auchmal parr plats springen lassen ![]() |
23 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2