solo dauerhaft speed6 :)
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
aloha
eine frage die sich mir schon länger stellt, ich hoffe das forum ist das richtige... ![]() da ich oft und gerne alleine mit meiner skaldin durch die welt düse hab ich natürlich immer mal wieder das problem daß ich einer der pseudo dontadd-nicefight 8v8 gruppen über den weg laufe die mich dann in all ihrer ehre wegputzen nun ist meine frage ob es möglich ist mit long wind 5 und tireless 1 dauerhaft ohne enduverlust sprinten zu können? sprich speed6 zu haben... hat das schonmal jemand getestet auf uthgard? |
|
Ich habs nich getestet, aber ich wollte dich Fragen welchen Sinn es haben soll ? Jede FG hat dauerhaft speed6
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Mit Glück kommt man noch am Borderkeep an und spendet keine RP. Naja, ab und zu könntest schon spenden mit deinem Skalden, bist ja eh nur am Lows farmen beim Ellyll Spot, das ist fast schon trauriger als DF mit Schleichern farmen. |
|
Also mit long wind 2 und endu 3 barrel kann man schon perma sprinten. Ich schätze mal long wind 4 und tireless müsste auch ohne endu barrel schon zum perma sprinten reichen, oder die endu jedenfalls vom mtk in emain bis drum ligen reichen
![]() |
|
ja aber wenn ich rechtzeitig abdrehen kann verlieren die mit ziemlicher sicherheit irgendwann die lust nem einzelnen nachzurennen... abgesehen davon ist esziemlich geil immer mit dem tempo am start zu sein ;D kA ist nur mal so n gedanke obs überhaupt ginge, die 34 ra punkte stehen natürlich wieder auf nem anderen blatt |
|
pro LW stufe verbrauchst du 20% weniger endu beim sprinten.
ohne tireless verbrauchst man 5% endu pro sekunde. heißt: mit LW1 4% mit LW2 3% mit LW3 2% mit LW4 1% und mit LW5 0% ka wieviel tireless regt (schätzungsweise 1%) also müsstest du mit LW3 + tireless + endupot oder enduregpot gut auskommen |
|
oder LW4 +tireless, richtig? habe nämlich nicht so die lust auf das ständige pot gefriggel
![]() zumindest wenn ich diese rechnung da richtig verstanden habe und tireless das 1% reggt |
|
Also ich weiß, dass Thraxia mal LW 5 hatte. Der hat meinen Savage mit seinem Caster totgekitet.
![]() ![]() |
|
Naja, nen Heli totkiten ... yap, lohnt sich *g*
Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Wie kann man sich das vorstellen, wo doch Casts auch Endurance verbrauchen? Etwa mit Potgeraffel?
Doh, zuviele Hotkeys! |
|
Naja Long Wind 3, 4 oder gar 5 ist doch woh absolut lächerlich. Kein Char mit vernüftiger ra skillung hat dafür punkte über. Selbst mit rr11 nicht. Wer fürs vorhat 34ra punkte zu verbrauchen damit er besser wegrennen kann sollte sich mal gedanken über seinen spielstiel machen
![]() Nimm einfach lw2 und kauf dir endu pots damit kanst länger rennen als dir irgend eine 8v8 gruppe nachlaufen wird und das sollte doch eigentlich dann den zweck erfüllen |
|
Naja Long Wind 3, 4 oder gar 5 ist doch woh absolut lächerlich. Kein Char mit vernüftiger ra skillung hat dafür punkte über. Selbst mit rr11 nicht. Wer fürs vorhat 34ra punkte zu verbrauchen damit er besser wegrennen kann sollte sich mal gedanken über seinen spielstiel machen
![]() Nimm einfach lw2 und kauf dir endu pots damit kanst länger rennen als dir irgend eine 8v8 gruppe nachlaufen wird und das sollte doch eigentlich dann den zweck erfüllen |
|
Och, ich begrüße es, wenn sich die Leute Gedanken über Alternativskillungen machen anstatt jedem, den sie sehen nerven mit "Hammer und Purge! Must have!!!". Von denen gibt es ja leider genug. Außerdem sorgen Alternativskillungen für mehr Abwechslung = mehr Spaß
Ich experimentier ja momentan mit Strike Prediction herum und kann es jedem empfehlen, das rockt. |
|
war doch klar daß die roxxor auch irgendwann aus ihren löchern kriechen... man brauch ja auch rr11 um alles wichtige zu haben, is klar
![]() shouts verbrauchen auch endu... aber es muß ja nur ein winziges futzelchen übrigbleiben um schön feige weiter kiten zu können damit. und es ist halt generell sehr angenehm dauerhaft mit 6 zu laufen wenn man kein emain zombie ist und weite strecken laufen muß |
|
aber jetz ma ehrlich galandriel, besorg dir doch lieber endusong-barrel und lw3 anstatt bis 5 hochzugehen
![]() wie heißt dein skalde eig? |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2