Bufftränke indirekter zwang, timer weg oder entfernen
|
Hi lute,
habe hier auf dem server nachdem ich nun einige level gemacht habe folgendes was mich und einen freund sehr stört. da es möglich ist sich durch bufftränke zu verstärken und ich es nicht fair finden würde gegen einen zu kämpfen der gerade alle tränke aktiv hat kann ich nicht anderst als die tränke selber zu benutzen, es ensteht also ein indirekter zwang da ein kampf ohne buffs gegen einen gebufften nicht fair ist. die bufftränke haben einen recast timer von 1min, wenn ich zb 5 versch buffs habe muss ich mich jede 2 min mit einem buffen und benötige mindestens 5min um alle buffs hochgefahren zu haben. als schleicher zb entsteht das problem das ich mich jede im durchschnitt 2min enttarnen muss und mir einen trank reinhaun muss um die buffs aufrecht zu erhalten. da würde es ja sinnvoller sein einen npc hinzustellen der mir die buffs der bufftränke zur verfügung stellt die bis zum tod andauern. was haltet ihr von einem der folgenden änderungsvorschlägen: -bufftränke abschaffen -dauer verlängern -recast timer entfernen -mini buff npc hinstellen was mir wirklich als letzte notlösung gefallen würde. |
|
also die dauer der buffs würde ich erhöhen, sodass man sich nicht jede minute buffen muss ( nach 5 minuten ) oder recasttimer entfernen bzw herabsetzen auf 10 sekunden, NUR bei Buffs nicht bei Healpotions
greets |
|
roxxaron.
scheint so als würdet du nicht genug roxxarn damit du das alles unter einen hut bringen kannst. |
|
riyu geh nachhause :-D
|
|
besser als riyuOrn ;d
Mfg Splatter ![]() |
|
abschaffen
|
|
abschaffen da es solo kämpfe zum teil item basierend und bufftränke endscheidend ist ........
oder du zergst halt deine assel geht auch emain style halt + riyu geh schlafen! |
|
ja, oder ganz abschaffen, wäre die beste methode, ich finde die bufftränke unnütz, so wären alle gleichgestellt und mann ist nichtmehr buffabhängig ( schei** liveserver-buffbots haben uns kaputt gemacht :-D )
|
|
Es laufen ganz sicher nicht alle chars vollgebufft mit Tränken umher.. und was willste gegen duos machen, mit nem buffer dabei? ach ja klar , am besten cleri und andere buffchars aus dem game raus!
Es sollte so beibehalten werden, so daß jeder solo auch nicht soo viele Nachteile gegen z.B. kleine grp mit buffer haben. den Timer sollte man auch so lassen..
Wieso sollte es fair zugehen? ich finde es z.b. auch nicht fair, wenn ich solo rumlaufe und auf einmal 4 asseln am Arsch hab. Nur mit dem Unterschied, daß ich keinen QQ Thread aufmache.. |
|
1. Roxxaron, QQ nicht. DA wir noch im kleinen Level sind, aber du musst ja schon oft den arsch vollbekommen haben das du es schreibst ![]() 2. Wieso sollte es fair zugehen? ich finde es persönlich NICHT gut ( ich spreche für die allgemeinheit, und aus meiner Sicht ) wenn ich mich 5 minuten lang buffen muss ( 5x Bufftränke ) und nach 1 Minute muss ich wieder anfangen. Hat Roxxaron aber schon alles aufgezählt, aber jedem seine Meinung. Blos solltest du Aveleion nicht mit QQ kommen, hat doch kein Hand und Fuß dein gebabbel ![]() 3. Uns störts nicht, wir werden uns anpassen und nutzen dann auch Bufftränke, naja wir MÜSSEN sie benutzen weil wir nicht im nachteil sein möchten . Wir werden indirekt gezwungen welche zu nehmen, mir bleibt es natürlich frei, keine bufftränke zu benutzen, aber dann werde ich sicher so verbittert wie du Avelion :-D und das möchte ich nicht. Deshalb weg mit dem Teufelszeug ![]() Greets |
|
wer sagt denn, dass du das ganze mit tränken regeln musst? charges sind doch ne schöne alternative, weil: charges und tränke haben voneinander unabhängige reuse-timer.
|
|
statt ganz abschaffen, lasst buff pots doch zumindest fürs pve....
|
|
ähm momentmal ?? Charges ? Kann man die auch Craften oder wie? Hab bisher nur Tränke gesehen.
|
|
Find BUfftränke und Charges auch tausendmal nerviger als Buffbots.
Nutzen muss man sie eh wenn sie da sind um Konkurennzfähig zu sein und dann bei den Timern etc... Werd hier nie was solo spielen bei dem shice. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
ja, als alchi. einfach auf nen lvl1 masterpiece handschuh machen. kostet halt nur geld/bps um sie wieder aufzuladen |