!!WICHTIG!! NICHT IMPFEN BITTE!!!!

Forum for German speaking players.
Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Oct 31, 2009 14:14

Der impfstoff ist sehr gefährlich und hat bereits viele todesopfer gefordert ich habe einen link wo eine österreicherin die WHO und einige pharmaunternehmen angezeigt hatte aufgrund der illegalen substanz die der bevölkerung reingespritzt werden soll!

http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

PS: Bitte schickt dieses video solange es noch nicht zensiert wurde an sovielen wie möglich weiter!
Last edited by Ketaner on Oct 31, 2009 20:20, edited 1 time in total.

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Oct 31, 2009 14:24

http://www.mmnews.de/index.php/20091027 ... stoff.html

www.aerzte-ueber-impfen.org

überzeugt euch selbst!!

Ich bin kein verschwörungstheoretiker, ich schaue nur nach fakten!!

Und wenn ich nur einen dadurch überzeugt habe sich das gift nicht zu injezieren hat es sich für mich schon gelohnt, schönen tag noch!

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Oct 31, 2009 15:16

ich würde es jez nicht so anprangern wie du^^
aber mein hausarzt hat mir auch von der impfung abgeraten, weil er sie schlicht für unnötig hält.
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Oct 31, 2009 15:34

Es ist nicht nur unnötig, sondern eher sogar sinnfrei, sich kurz vor einer bedrohung durch irgendwelche grippen impfen zu lassen.
Eine impfung jeder art enthällt abgeschwächte virenteile, welche das imunsystem SCHWACH angreifen, dadurch schwächen, und dazu zwingen antikörper zu dieser virusart anzubauen. Diese, frisch erstellten antikörper werden vom imunsystem, in abhängigkeit vom schweregrad des virus über bestimmte zeit wieder neu produziert.

Bei erkältungen dauert der prozess nur 2-3 tage, allerdings hat man eine wirkungsdauer von nur ein paar monaten.

Bei stärkeren viren dauert der prozess der erstellung der antikörper mehrere monate, dafür halten diese dann auch mehrere jahre.

Während des erstellen der antikörper ist das imunsystem geschwächt, und nimmt krankheiten viel einfacher auf.

Somit ist es auch zweckfrei, das eigene imunsystem jetzt noch zusätzlich zu schwächen.

ICH BIN KEIN MEDIZINER! Ein mediziner kann dazu noch mehr sagen, bzw die funktionsweise von impfungen noch besser und genauer erläutern.

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Oct 31, 2009 16:10

Nein nein, wir müssen uns alle Impfen lassen, die Bundesregierung hatte vor etlichen Jahren sehr viel Tamiflu auf Vorrat kaufen lassen und einlagern lassen, in Hinsicht auf die Vogelgrippe, auch als H5N1 oder so bekannt. Das Zeug kostete bekanntlich eine verdammte Menge Geld und die Haltbarkeit läuft anscheinend 2010 ab. Also muß das 'alte' Zeug nun aufgebraucht werden, hilft ja auch gegen H1N1 (Mediengrippe, aehm, Schweinegrippe).

Übrigens, 'Schweine'Grippe ist nur eine Fehlübersetzung, eigentlich ist es eine Texanische Grippe, aber da die komischerweise erst im Mexiko aufgetreten ist hat ein genervter US-Mediziner aus Mexikanische Grippe einfach Schweine Grippe gemacht. Mexikaner werden ja gern als "Pigs" bezeichnet. Mit Schweinen hat die Grippe nämlich eigentlich nix zu tun.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Also, impfen lassen, JEDER! ALLE! SOFORT!, wir haben eine Wirtschaftskrise und die Pharmaindustrie braucht Geld um neue Rekordgewinne verkünden zu können.

Oder wollt IHR mit schlechtem Gewissen an Weihnachten dasitzen wenn der Sohnemann von einem Vorstandsmitglied eines der Pharmariesen keinen neuen Ferrari bekommen kann weil der Gewinn zu niedrig war und somit der Bonus nicht hoch genug? Wollt ihr das?

Also -> Impfen gehen!

Außerdem, die Nebenwirkungen sind doch nun wirklich vernachlässigbar, ein Gehörsturz ist doch nicht schlimm, Lähmungserscheinungen auch nicht, und der Rest ist auch nicht sooo besonders. Immerhin hat der eigentliche Wirkstoff ja keine so krassen Nebenwirkungen, nur die Verstärker bringen ja sowas hervor.

=)

Ezek
Phoenix Knight

Postby Ezek » Oct 31, 2009 18:01

Sagt mal, seid ihr besoffen?

Kettenbriefe ftw.

Hat noch jemand nen krebskranken Jungen parat, der dringend Spenden braucht?

Meine Güte, so einen Stuß bei einer eher internet-affinen Community zu lesen tut schon weh. Wenns wenigstens im Forum vom Häkelverein Oberursel gewesen wäre...

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Oct 31, 2009 18:05

Ezek wrote:Sagt mal, seid ihr besoffen?

Kettenbriefe ftw.

Meine Güte, so einen Stuß bei einer eher internet-affinen Community zu lesen tut schon weh. Wenns wenigstens im Forum vom Häkelverein Oberursel gewesen wäre...

ich glaube eher du bist besoffen wenn ich dein text da durchlese...

Wenn man desinformiert hilft das auch weiter...http://www.youtube.com/watch?v=xmFPLxkt ... re=related

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Oct 31, 2009 18:30

Ich halte die Impfung auch für übertrieben. Diejenigen die daran bisher verstorben sind, hatten allesamt ein sehr geschwächtes Immunsystem und andere chronische Krankheiten, die den Krankheitsverlauf begünstigt haben. Das sind Leute, die auch beim normalen Influenza Virus zur Risikogruppe gehören.

Wenn wir hier schon bei Verschwörungtheorien sind: In den Impfspritzen ist sicher auch ein RFID Chip, der jedem implantiert wird. Die Grippe ist nur die in den Medien verbreitete Massenpanik die notwendig ist, um das getarnt unter's Volk zu bringen. 8)

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Oct 31, 2009 18:31

Kettenbriefe ftw.

ich muss sagen, ich finde deine äußerungen auch mehr als unpassend. sicherlich hat der topicverfasser zu viel verschwörungstheorien gelesen, aber da hat silenced ja bereits mit einer herrlichen parodie gekontert, die mich echt zum lachen gebracht hat :D
btw gibt es durchaus auch die möglichkeit, sich über totviren umpfen zu lassen, bei der herkömmlichen grippeimpfung wird dies zB so gehandhabt, sprich: du hast keien schwachen viren, sondern gleich tote viren, dafür hält diese impfugn aber nicht so lange oder so. ich muss sagen diesbzgl bin ich leide nicht so gut informiert.

nichtdestotrotz ist es ein interessantes thema udn soltle ncih einfach mit einem "seit ihr besoffen oder was?" seitens der forumadministration abgewatscht werden.
unlängt war ich bei meinem hausarzt zu besuch, und dieser hat mir von einer impfung abgeraten. es hieß, es handle sich größtenteils nur um eine panikmache. sicherlich sollten sich risikopatienten impfen lassen, aber eine volksimfpung sei nicht notwendig. der todesfall in folge von schweinegruppe in deutschland, der oftmals von der pharmaindustrie anegprangert wird, ist durchaus zu hinterfragen. es handelte sich um eine stark übergewichtige kettenraucherin. dass ihr imunsystem nicht repräsentativ ist, sollte auf der hand liegen..

wer sich gerne über das thema informieren möchte udn sich dabei nicht auf dubiose youtubelinks von meinen vorredern verlassen will, der möge einen blick auf meinen beigefügsten link einer renomierten zeitschrift werfen

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 25088.html
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Oct 31, 2009 18:55

Harting wrote:

Kettenbriefe ftw.

ich muss sagen, ich finde deine äußerungen auch mehr als unpassend. sicherlich hat der topicverfasser zu viel verschwörungstheorien gelesen, aber da hat silenced ja bereits mit einer herrlichen parodie gekontert, die mich echt zum lachen gebracht hat :D
btw gibt es durchaus auch die möglichkeit, sich über totviren umpfen zu lassen, bei der herkömmlichen grippeimpfung wird dies zB so gehandhabt, sprich: du hast keien schwachen viren, sondern gleich tote viren, dafür hält diese impfugn aber nicht so lange oder so. ich muss sagen diesbzgl bin ich leide nicht so gut informiert.

nichtdestotrotz ist es ein interessantes thema udn soltle ncih einfach mit einem "seit ihr besoffen oder was?" seitens der forumadministration abgewatscht werden.
unlängt war ich bei meinem hausarzt zu besuch, und dieser hat mir von einer impfung abgeraten. es hieß, es handle sich größtenteils nur um eine panikmache. sicherlich sollten sich risikopatienten impfen lassen, aber eine volksimfpung sei nicht notwendig. der todesfall in folge von schweinegruppe in deutschland, der oftmals von der pharmaindustrie anegprangert wird, ist durchaus zu hinterfragen. es handelte sich um eine stark übergewichtige kettenraucherin. dass ihr imunsystem nicht repräsentativ ist, sollte auf der hand liegen..

wer sich gerne über das thema informieren möchte udn sich dabei nicht auf dubiose youtubelinks von meinen vorredern verlassen will, der möge einen blick auf meinen beigefügsten link einer renomierten zeitschrift werfen

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 25088.html

zum lachen bringst du mich auch, übrigens in welchen post hast du eine parodie gelesen? silence schrieb ein post zwischen blabla, sarkasmus und ironie... :lol:

desweiteren hast du dich selbst disquallifiziert, dadurch das du der meinung bist der focus ist weniger dubios als wirklich unabhängige interviews und news, die durch die hohe zensur bereitschaft, meist nur kurz auf youtube zu finden sind!:roll:

Ich finds einfach nur sehr kurzsichtig alles was man nicht in den massenmedien liest als verschwörungstheorien zu bezeichnen! :roll: :roll:

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Oct 31, 2009 19:04

Ich kenne persönlich niemanden, der sich impfen lässt.
Zum Glück darf man das selber entscheiden und ich lasse mich und meine Familie auch nicht impfen.

Meine Meinung !

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Oct 31, 2009 19:26

Ketaner wrote:Ich finds einfach nur sehr kurzsichtig alles was man nicht in den massenmedien liest als verschwörungstheorien zu bezeichnen! :roll: :roll:

richtig, du hast uns deien meinung mitgeteilt, udn sie wurde zur kenntnis genommen. jez andere leute zu flamen ist nicht förderlich, einem closen des threads entgegenzuwirken.grade bei so brisanten themen kommt es auch immer darauf an, wie man seine eigene meinung verkauft.
vielleichth ast du ja sogar ein paar argumente zur hand, die für eine impfung gegen die schweinegrippe sprechen und die du übersichtlich anhand deiner quellen widerlegen kannst? schließlich hat das video, auf welches du deine auslegungen stützt eine länge von 20 minuten udn ich bezweifle, das sich der großteil der leute, die sich den thread durchlesen, sich wirklich das ganez video anschauen.

wenn dir wirklich etwas an der sache leigt, bleib sachlich udn schau, wie sich der thread entwickelt, schließlich gibt es durchaus auch meinungen, die sich nicht mit deiner ansicht decken, aber dennoch durchaus interessant sein können.
anbei ein paar weitere links mit infos zur schweiengrippe:
http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe544.html
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... ng-beginnt
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 46,00.html
http://www.welt.de/news/article5038889/ ... esser.html
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Oct 31, 2009 20:05

Harting wrote:
Ketaner wrote:Ich finds einfach nur sehr kurzsichtig alles was man nicht in den massenmedien liest als verschwörungstheorien zu bezeichnen! :roll: :roll:

richtig, du hast uns deien meinung mitgeteilt, udn sie wurde zur kenntnis genommen. jez andere leute zu flamen ist nicht förderlich, einem closen des threads entgegenzuwirken.grade bei so brisanten themen kommt es auch immer darauf an, wie man seine eigene meinung verkauft.
vielleichth ast du ja sogar ein paar argumente zur hand, die für eine impfung gegen die schweinegrippe sprechen und die du übersichtlich anhand deiner quellen widerlegen kannst? schließlich hat das video, auf welches du deine auslegungen stützt eine länge von 20 minuten udn ich bezweifle, das sich der großteil der leute, die sich den thread durchlesen, sich wirklich das ganez video anschauen.

wenn dir wirklich etwas an der sache leigt, bleib sachlich udn schau, wie sich der thread entwickelt, schließlich gibt es durchaus auch meinungen, die sich nicht mit deiner ansicht decken, aber dennoch durchaus interessant sein können.
anbei ein paar weitere links mit infos zur schweiengrippe:
http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe544.html
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... ng-beginnt
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 46,00.html
http://www.welt.de/news/article5038889/ ... esser.html

Ich wüsste nicht was unsachlich wäre an den links... unsachlich sind massenmedien , also deine links.
:wink:

Ich will keine panik hier schüren wie die massenmedien es tun, ich will nur rein informativ, das sich leute die bisher vielleicht noch der meinung waren sie werden sich einfach impfen lassen,das auch etwas dagegen sprechen könnte und man sich noch bisschen besser informiert darüber, mehr nicht!

und wo flame ich leute an? Der einzige der geflamet hat warst leider du :oops:

Anstatt das man einfach sagt ja lass mich nicht impfen blabla muss man den ersteller unterstellen verschwörungstheoretiker zu sein ohne überhaupt darüber umfangreich informiert zu sein! (<- damit meine ich keine bild zeitung focus und wie sie sonst alle heißen in deutschland...)
:oops:
Last edited by Ketaner on Oct 31, 2009 20:15, edited 1 time in total.

zubasa
Myrmidon

Postby zubasa » Oct 31, 2009 20:13

die grippewelle wurde meines erachtens zu stark durch mainstream medien gehyped für den harmlosen verlauf - ergo muss eine hidden agenda dahinter stecken. wenn sogar die bundeswehr die impfung verweigert, werd mich auch sicher nicht impfen lassen.

@Ezek: wenn das kein thema für dich ist halt dich einfach raus, aber lass nicht so einen stuss ab thx.
Image

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Oct 31, 2009 20:32

zubasa wrote:@Ezek: wenn das kein thema für dich ist halt dich einfach raus, aber lass nicht so einen stuss ab thx.

nicht persöhnlich gemeint, aber vielleicht ist ja ezek noch in einem alter ,wo die eltern entscheiden, ob man geimpft wird oder nicht, wie soll man sich da für so ein thema interessieren? :lol:

ich seh schon den mein bann kommen aaaa :? 8O :cry:

Next

Return to Deutsch