Feedback zu Tajendi
3 posts
• Page 1 of 1
|
hi
also ich wollte mal was zur tajendi sache sagen. ALLER ERSTE SAHNE!!!das ist eine sehr gute sache.die atmosphäre in diesem wüstendorf ist einfach traumhaft,die aufgaben sind gut zu meistern,mann kann die mit fast jeden grp setup bewältigen,wichtig sind aber minimum 2 clercs. was ich vorschlagen würde wenn ich darf.vieleicht könnten ja die mobs diese rüstungen dropen die die npc´s da anhaben,die sahen richtig klasse aus.halt mit ganz normalen attributen wie sie auf den rüstungenim speil auch sind,also nix übermässiges,einfach nur das man sich bissl aus der gesamtheit abhebt,und sagen kann JA ich habe bei tajendi mitgemacht,und es lohnt sich mal die zeit zu nehmen. zu bugs kann ich nichts sagen da ich solche nicht erkenne würde ,weil ich nie live gespielt habe,und auch zu wenig erfahrung in dieser richtung habe,ob ihr mir das nun glaubt oder nicht. ansonsten kann ich sagen,die zeit hat sich absolut gelohnt,und ich würde es auch nochmal machen,schon aufgrund dieser schönen atmosphäre,auch was die soundkulisse angeht,erstklassig. RESPEKT!!! ok das wars schon,und bitte bitte mehr davon bb WORSHIP Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Geb ich dir recht, aber es gibt schon einen Tajendi Feedback Topic unter Events
![]() + Wenn mans wie ich 20 mal gemacht hat wird es irgendwie bissi langweilig ^^ Rüstungen mit anderen Skins wird es so einfach nicht geben, das ist eher anderen einmaligen Events hier vorbehalten, was ich ganz gut finde. Aber: In Tajendi droppen bereits einige Waffen von den Named mobs, diese haben einen relativ einzigartigen Skin: - der Fisch: Bogen mit Dornen & Flammeneffekt (sehr schick! - gesehen auf Midgard) - Skelettboss in der Schlucht: Hammer mit Leuchteffekt und Skin was ich hier auf Uth noch nicht gesehen hab: langer Stab mit oben so einem Ball drauf, sieht aus wie so ein Cepter (gesehen auf Albion) - Dommelfakeboss im Tempel: Juwel + Stab mit Totenkopf vorne und ebenfalls Leuchteffekt (gesehen in Midgard) Ich denke mal die Sachen gibt es für alle Realms nur mit bisschen anderen Stats. Alle haben 99% Quality und recht nette Stats eigentlich, wobei der Hammer in Albion 2Hand ist und Crush glaube ich (wenige 2Hand Palas und dann auch noch Crush ist recht selten ^^) Ich vermute auch, dass es noch weitere Drops gibt, die man aber halt nicht alle kennen kann, weil sie selten droppen und man sie schlecht farmen kann, da die Bossmobs ja keinen respawn haben ![]() |
|
hi
sry das wusst ich nich das es einen thread dazu schon gibt,hab extra gm gefragt wo ichs reinposten soll ![]() das mit den waffen war mir bewusst.das es rüstungen mit anderen skins in anderen events gibt wusst ich nicht. ansonsten wie gesagt sehr geil.wenn ich wieder mal zeit haben sollte werd ichs nochmal machen,aber eine frage habsch noch ,wenn man diese waffen haben will muss man da auch 3-5 std. einrechnen oder ist das nur bei den mänteln so? danke ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
3 posts
• Page 1 of 1