Alter Hase sucht Anschluss!

Forum for German speaking players.
Yazor
Guardian

Postby Yazor » Jan 28, 2009 01:07

Guten tag werte Lords und Ladys :)

Ich wollte mich eigentlich ganz von Daoc trennen als ich vor ca. einem halben Jahr meinen Acc gekündigt hab (Lyo/mid), komm aber nicht wirklich davon weg! Hab jetzt wieder sehr viel Zeit und daher hab ich mich nach nem Freeshard umgesehen da meine Gilde vom Live fast vollständig zu WAR gewechselt ist.

Spiele Daoc seit der Beta und war unteranderem mit Heiler(meist Paci) Bersi und RM sehr gut unterwegs (alle zwischen rr8 und 11).

Meine Frage lautet ob noch irgendeine Gilde Anschluss für mich hat ?(Realm ziemlich egal/Klasse auch relativ) . Leveln werd ich schon selbst (btw is BB Acc erlaubt?) aber danach allein im RvR rumgimpen war nie so meins!
Wäre froh wenn mich eine nette und aktive Gilde aufnehmen könnt !

Glg Yazor

Raik
Myrmidon

Postby Raik » Jan 28, 2009 01:12

Hallo Yazor,

BBs sind hier generell nicht erlaubt. Bitte lies die Regeln ( http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Rules ) bevor Du hier spielst.

Viel spaß auf Uthgard.

Raik

Chaik
Warder

Postby Chaik » Jan 28, 2009 07:39

Da du recht intensiv TOA gespielt hast, musst du dir auch im klaren sein, dass hier RvR auf Classic ganz anders ist als auf TOA ;)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jan 28, 2009 10:52

Allerdings :D

Würde dir jetzt pauschal mal Albion als Reich empfehlen, denn Albion brauch Unterstüzung. Midgard ist was das 50er RvR angeht maximal bevölkert...

In Albion würde ich dir von Minne, Wizard und Friar abraten.
Wizard wenig Gruppen Utility (kein NS)
Und Minne & Friar passen in die meisten Setups schlecht und sind nur mit entsprechend hohem RR von Nützen (wirste wahrscheinlich viel Solo laufen müssen)

Gilde finden wird denke ich in Albion gar kein Problem, allerdings musste dafür erstmal nen Character haben :D

Yazor
Guardian

Postby Yazor » Jan 28, 2009 11:23

Da du recht intensiv TOA gespielt hast, musst du dir auch im klaren sein, dass hier RvR auf Classic ganz anders ist als auf TOA

Ich kann mich noch sehr gut an die alten Classic Zeiten erinnern keine angst :)

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Jan 28, 2009 15:18

Unsere Gilde besteht aus alten DAoC Hasen in Hibernia und wir suchen immer neue nette Leute !
Meld dich doch mal bei mir per PN wenn du noch dich noch nicht entschieden hast :D

Gruß,
<Die Lettanten>

speebo
Gryphon Knight

Postby speebo » Jan 29, 2009 20:53

geh bloß nich zu hib :P
Image
Image
Image
Image
Image
Image