Neue sounds für DAoC?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Moin Leute
Ich hab gestern erfahren das es mit Version 1.89 angeblich neue sounds seitens Mythic geben sollte. Da mein Client auf version 1.91 gepatcht ist und die sounds ja auf meiner lokalen Festplatte gespeichert werden, müsste ich die ja auch eigentlich zu hören bekommen. Anscheinend ist dem aber nicht so. Weiss jemand wo man die neuen sounds runterladen kann? Hab bei google nur soundpacks diverser Spieler gefunden und deren Einbindung ist reichlich kompliziert (alle Dateien von Hand umbenennen). |
|
Also so weit ich mich erinnern kann waren es nur ein paar wenige Sounds die abgeändert wurden, sodass es recht schwierig ist diese rauszuhören.
Kann aber auch sein das ich mich nun irre. |
|
Heyo!
Also zu dem Thema fällt mir auch grade was ein ![]() Früher wurde zum Beispiel wenn man nach Gna Faste ritt auch immer ein Midgardtownsound eingespielt. Mittlerweile ist es nicht mehr so...wieso? Ich finde Sounds tragen unglaublich zur Atmossphäre bei ![]() *Für mehr verschiedene Sounds* |
|
Hat sich erledigt. Unsere amifreunde waren gegen neue sounds und haben das Feedback Forum zugeflamt so das mythic die alten beibehalten hat... schade eigentlich.
Schade auch das die soundpacks der user nur so wenige sounds enthalten. |
|
Einige wenige Sounds wurden geändert. So zum Beispiel die beim Craften.
|
|
Ich hab mir jetzt mal das Insomniax soundpack heruntergeladen
http://files.filefront.com/DAOC+INSOMNI ... einfo.html Aber irgendwie komm ich damit nicht klar ![]() Laut VN boards hatte mythic sich an diesem soundpack orientiert um selbst neue sounds zu erstellen, was ja dann leider nicht wirklich umgesetzt wurde :-/ |
6 posts
• Page 1 of 1