Irc ban
9 posts
• Page 1 of 1
|
Ich würde gerne den Grund für den Irc ban am 15.12.08 um etwa 19:45 erfahren.
mfg holz |
|
aber gerne doch =>
[19:46] * [DoC]Holz was kicked by [Uth]Support (4 » 1 Please read and follow our IRC rules: http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... pic&t=5925 4« ) bezieht sich warscheinlich auf => [19:45] <[DoC]Holz> anyone interested in my account? PM me for further information. |
|
das hab ich auch gelesen...allerdings geht aus den rulez nicht hervor, gegen was ich nun verstossen habe.
|
|
okay =>
§1: The server rules also apply for our IRC channels. Do not violate them! und 3.6 Account- and charactertrades won't be supported. ähm da gabs mal ne regel gegen acc verkaufs zeug findse nit ![]() |
|
1. ich verkaufe den acc nicht
2. die rule sagt "wont be supported"...ich will keinen support, danke 3. Ich verkaufe den acc nicht |
|
Der Ban war das Resultat eines Missverständnisses. Die Regel ist leider etwas unsauber formuliert, sodass man sie falsch verstehen kann.
"wird nicht unterstützt" bedeutet in dem Fall, dass es keinerlei Support gibt. D.h. im Fall von Accountdiebstahl oder Anfragen für Renames oder sonstige Supportanfragen. Ihr spielt da mit eurem Risiko. Nicht erlaubt ist hingegen der Handel für Geld, sei es privat oder auf ebay. Wenn wir das mitbekommen bannen wir den Account ohne Vorwarnung. Das ist kommerzielle Nutzung des geschützten Warenzeichens DAoC und dieses Recht hat ausschließlich Electronic Arts (ehemals Mythic/GOA). |
|
danke
|
|
apos pos IRQ:
Kann es sein, dass sämtliche Arcor Adressen geblockt werden? |
|
Sollte eigentlich nicht, sonst käme ich auch nicht weiter.
|
9 posts
• Page 1 of 1