RvR Idee (keine Sorge es geht nicht um das Gebiet)
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
ich denke mal das war ironie ![]() für die 20 leute die maximal im rvr rumlafen reicht das lvl 1-4 bg auch aus^^ |
|
Ich weiß nicht woher du auf 20 kommst. In den letzten Tagen und Wochen waren zur Primetime immer 60+, oft auch mehr, in NF. |
|
oah geil 60 leute ^^
auch nich grad viel wenn man bedenkt das uthgard schon 5 Jahre oder so existiert?^^ Man kann am RvR soviel drehen wie man will wenn man so derbst lange zum lvln braucht außer man is ein Nerd ohne RL^^ einfach exp * 2/3/4 und es würde rvr geben aber das checkt keiner ![]() |
|
Möchtest Du ernsthaft die Ansicht vertreten, es gibt zu wenig 50er? Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
nö nur zu wenig neue ^^
und die neuen ****** sich ab lvl ~40 knapp und dann laufen nur die selben 20 leute im rvr rum und deswegen hat keiner bock ins rvr zu gehen ![]() außerdem siehe jeden server mit rates .. jeder server mit rates hat nach einer woche mehr rvr als uthgard ;D bestes Beispiel is purga .. klar is down gegangen aber nich wegen den Spielern ![]() |
|
kein wunder, dass die neuen kein bock auf agra haben, wenn die alten es für sich beanspruchen wollen.
Ausserdem besteht uthgard schon ewig und im Gegensatz zu vielen anderen freeshards ist die playerzahl recht konstant und steigt sogar. Also kann an uthgard ja nix falschen sein atm mit lvl rates etc. |
|
uthgard funktioniert nach dem selben Prinzip wie Liveserver und andere online games die für gewöhnlich kosten.
Man lvlt seinen charackter und will ihn perfektionieren also zieht man es bis auf 50 durch und dann ham die leute keine lust eifnach aufzuhöhren weil sie soviel zeit in den char gesteckt haben und ertragen das 50er rvr ![]() edit: ich glaube du solltest dein hass auf die bösen alten spieler mal beiseite legen und aufhöhren zu denken du seist der König und bist für soziale ungerechtigkeiten zuständig ^^ das is eh duke denn er hat die weiße Rose gegründet XD |
|
60 wow also midgard mit 4 gruppen =32 mann , alb 1 gruppe 8 mann hib 1 gruppe = 8 mann und 12 solo leute wobei 10 aus midgard kommen das macht also echt spass in agra zulaufen als middi hast dauer geaddet und als hib/alb läufst gegen ein zerg MFG Aiidi |
|
Wie wäre es denn in der RvR-Zone kleine Realm-Camps zu platzieren, die aber stärker sind als die jetzigen Porter-Camps, sodass eine Kleingruppe z.B. an ihrem jeweiligen Camp immer noch mit guten Erfolgsaussichten gegen eine feindliche fg kämpfen könnte?
Um die Vielfalt zu stärken, könnte man diesen Mini-Camps auch verschiedene Eigenschaften zuweisen, z.B. ein paar kleinere Drachen-NPCs, die einen guten Feuer DD raushauen, gegen bestimmte Schadensarten jedoch schwach sind. An einem anderen Punkt könnten sich ein paar Schwertkämpfer-NPCs ansiedeln, an die sich lieber nur Magier heranwagen. Oder komplett magieresistente Gegner, die auf Meleekämpfe ausgerichtet sind, wären ebenfalls eine Option für ein derartiges Realm-Camp. Auch lassen sich Untoten-NPCs möglicherweise einfacher mit der Magie eines heilenden Mitstreiters besiegen. Allen Camps gemein wäre, dass sie eine kleinere Gruppe mit ihren Fähigkeiten etwa auf die Stärke einer fg anheben, sofern auch dort gekämpft wird. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass die Dynamik nicht verlorengeht, da Camps mit unterschiedlichen Vorzügen über das Kampfgebiet verteilt wären. just my 2 cents |
|
im moment ist es schon so, dass jede art von rvr stattfindet, und auch nicht wenig (ich hab gestern über den tag verteilt 40k gemacht, was ich jetz ned allzu schlecht find) aber es is halt zeitlich gestaffelt...
beispielsweise is oft von sagen wir früh morgens bis 4 oder 5 nachmittags gut möglich solo und kleingruppen rvr zu machen, dann hat sichs hochgeschaukelt oder ne fg loggt sein, damit is dann erstmal sense mit solo und kleingruppe ausser man stellt sich sehr geschickt an (zu diesen zeiten herrscht wirklich einfach ein platzproblem), das größere rvr läuft dann je nach ausdauer der leute oft sogar bis 1 oder 2 nachts, dann gehts wieder los mit solo und kleingruppe gestern hat man sehr schön gesehen dass das auftauchen von "zerg" rvr nicht das ende bedeuten muss, ich hatte sehr viel spaß endlich mal wieder mehr als 8 albs in agramon zu sehen, die auch zusammen laufen, genauso die 16 (oder mehr?) hibs, es is einfach ne coole abwechslung, auch wenn wir mids am ende nur noch kassiert haben ![]() |
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2