2 Fragen: Tinderboxes/Manareg <50%
3 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu,
ich habe 2 fragen die beide die Manaregeneration betreffen. 1. Die Tinderboxes, hier frage ich mich immer wie genau diese wirken. - Wie ist die regeneration dort genau einzuordnen. Mal als beispiel die lvl5 boxen...ist das pom1 oder welcher wert ist dort maßgeblich? - Wie ist das mit dem wirkungsbereich, da ja derjenige der das feuer aufstellt einen buff bekommt. Gestern haben wir uns in der grp gefragt ob das nun wirklich auf einen radius um das feuer beschränkt ist oder ob der radius vllt. um den aufsteller wirkt, egal wo er steht und das feuer nur ein grafisches gimmick ist. - Ausserdem würde mich noch interessieren inwiefern die boxen mit anderen formen der manaregeneration stacken. 2. Manareg unter 50% Auf den live servern gabs es ja einmal die regel das caster unter 50% mana langsamer reggen als über 50%. Ich meine mich jedoch zu erinnern das diese regel mal abgeschafft wurde. Wie ist das hier auf Uthgard implementiert? Ich bin mir da nicht 100% sicher, meine aber keine veränderung an der regenration zu bemerken wenn ich bis auf 0% runtercaste und dann regge. Hoffe jemand kann mich da mal aufklären. ![]() Gruss Dela "Once the rockets are up,
who cares where they come down That's not my department," says Wernher von Braun |
|
du regenerierst mana immer gleichschnell, egal ob 1% restmana oder 99%. und tinderboxen haben eine regenerationsintervall von ka, 5 sec? und stellen alle 5?sec die angegebene menge "mana,hp,endu" wieder her. bei den kleinsten 1,bei den größten glaub.. 5? und ja, ist wie pom 1 anzusehn bei den kleinsten. und nein, es wird der radius um das campfire genommen.
|
|
Ok danke.
Hatte grade nen kleinen caster angefangen und da hat mich das alles mal interessiert. ![]() "Once the rockets are up,
who cares where they come down That's not my department," says Wernher von Braun |
3 posts
• Page 1 of 1