paar fragen [neue frage] :)
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
huhu danke für angebot aber hab mitlerweile ne unterkunft gefunden, trotzdem besten dank /hug |
|
hi,
da ich nie nen alchi gefunden hab der zeit hatte hab ich mri selber einen erstma auf 550 gemacht nu möcht ich ganz gern bottles machen.... kann mir bitte wer erklären wie ich die mache, und fässer auch, weil mein english ist nicht ganz so doll und kenne das auch aus livezeiten das man aegir musste aber das gibts ja hier nich, also hätte ganz gern nen rat weil sonst schlepp ich zuviele tränke mit mir rum... MfG |
|
Für bottles musst du zum old Alchemist gehn und dir trapped lightning kaufen ( pro bottle 1)
dann läufst du damit nach Vasudheim. Gleich links hinter der Brücke findest du "Sand" Du ziehst die trapped lightning darauf, dann erhälst zu raw glass,womit du nach Jord zum Glassblower (Schmiede in Jord) musst. Mit dem reden dann hast du empty bottles.Pro Bottle dann 11 Pots machen und ne empty bottle dem old Alchemisten geben. Barrels machst du indem du dir beim old Alchi ein Billhook und pro Barrel ein enchanted seed kaufst. Damit musst du nach Naliten (am schnellsten mit dem Schiff von Vasudheim aus). Mittlerweile fliegt auch ein Griffin dorthin.(rechts neben dem Eingang nach Jord) Dort beim Bootssteg in der Nähe stehn so mobs im Grass (Living Earth) Auf die musst du ein enchantet Seed ziehen ,worauf die sich in Brightwood Seedlings verwandeln. Mit den Billhook umhauen ,dann verwandelt sich das seed in deinem Inventar in Holz. Damit musst du zu Cooper ( steht hinter dem Thane Trainer) dem das Holz geben , dann hast du empty barrels. Um die zu füllen musst du wiederum 11 Bottles machen und ein leeres Fass dem old Alchemist geben. Viel Spass ^^ Last edited by Esme on Feb 13, 2009 14:08, edited 3 times in total.
|
|
ich danke dir vielmals, echt nett ^^ na dann werd ich des ma testen sobald meien 20 tränke die ich bei mri hab aufgebraucht sind
/hug MfG |
|
kann mir das einer für albion erklären mit den barrels?irgendwie kann ich nich glauben, dass ich dafür nach avalon marsh reiten müsste
![]() |
|
Doch musst du leider, dort stehen die mobs direkt da wo auf live der si durchgang ist.
"Once the rockets are up,
who cares where they come down That's not my department," says Wernher von Braun |
|
*stirntipp
|
22 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2