paar fragen [neue frage] :)

Forum for German speaking players.
Widar198
Warder

Postby Widar198 » Nov 26, 2008 17:21

Esme wrote:
Widar198 wrote:
hat ggf. jemand nen haus was "offen" ist wo ich dann mich binden kann, weil nerft scho nen bissle, nehme jedenbindestone dankend an :)

MfG

Arothi ( /houseface 2339 ) ist offen ..aber Schuhe aus !

huhu

danke für angebot aber hab mitlerweile ne unterkunft gefunden, trotzdem besten dank /hug

Widar198
Warder

Postby Widar198 » Nov 28, 2008 12:59

hi,

da ich nie nen alchi gefunden hab der zeit hatte hab ich mri selber einen erstma auf 550 gemacht nu möcht ich ganz gern bottles machen....

kann mir bitte wer erklären wie ich die mache, und fässer auch, weil mein english ist nicht ganz so doll und kenne das auch aus livezeiten das man aegir musste aber das gibts ja hier nich, also hätte ganz gern nen rat weil sonst schlepp ich zuviele tränke mit mir rum...

MfG

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Nov 28, 2008 13:14

Für bottles musst du zum old Alchemist gehn und dir trapped lightning kaufen ( pro bottle 1)
dann läufst du damit nach Vasudheim. Gleich links hinter der Brücke findest du "Sand"
Du ziehst die trapped lightning darauf, dann erhälst zu raw glass,womit du nach Jord zum
Glassblower (Schmiede in Jord) musst.
Mit dem reden dann hast du empty bottles.Pro Bottle dann 11 Pots machen und ne empty bottle dem old Alchemisten geben.

Barrels machst du indem du dir beim old Alchi ein Billhook und pro Barrel ein enchanted seed kaufst.
Damit musst du nach Naliten (am schnellsten mit dem Schiff von Vasudheim aus). Mittlerweile fliegt auch ein Griffin dorthin.(rechts neben dem Eingang nach Jord)

Dort beim Bootssteg in der Nähe stehn so mobs im Grass (Living Earth)
Auf die musst du ein enchantet Seed ziehen ,worauf die sich in Brightwood Seedlings verwandeln. Mit den Billhook umhauen ,dann verwandelt sich das seed in deinem Inventar in Holz.
Damit musst du zu Cooper ( steht hinter dem Thane Trainer) dem das Holz geben , dann hast du empty barrels.
Um die zu füllen musst du wiederum 11 Bottles machen und ein leeres Fass dem old Alchemist geben.
Viel Spass ^^
Last edited by Esme on Feb 13, 2009 14:08, edited 3 times in total.

Widar198
Warder

Postby Widar198 » Nov 28, 2008 13:18

ich danke dir vielmals, echt nett ^^ na dann werd ich des ma testen sobald meien 20 tränke die ich bei mri hab aufgebraucht sind

/hug

MfG

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 28, 2008 15:32

kann mir das einer für albion erklären mit den barrels?irgendwie kann ich nich glauben, dass ich dafür nach avalon marsh reiten müsste :P

Delaos
Warder

Postby Delaos » Nov 28, 2008 15:45

Doch musst du leider, dort stehen die mobs direkt da wo auf live der si durchgang ist.
"Once the rockets are up,
who cares where they come down
That's not my department,"
says Wernher von Braun

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 28, 2008 18:27

*stirntipp

Previous

Return to Deutsch