crits bei natur-druide

Forum for German speaking players.
flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Nov 21, 2008 12:48

hi, ich würde gern mal wissen, ob es sein kann, dass der naturdrui evt. critlos vor sich hin dümpelt, da ich nun mit levle 16 (95 % solo gemacht) nicht ein einziges mal erlebt habe, dass sein dot mal gecrittet hätte (levleverhalten immer 1-2 dots auf rankommendes target, pet druff, runterkloppen, gelb geht chain)....2. frage noch: wenn ich mir DI hole als RA, wirkt die dann auch aufs pet?
mfg Flexagon

(und wehe, es sagt einer, drui specct man halt nich auf natur!)

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Nov 21, 2008 13:03

DI wirkt NICHT auf pets..zumindest nicht auf uthgard..wie es live ist weiß ich nicht
i miss my Lady....

Iban
Warder

Postby Iban » Nov 21, 2008 13:14

Hallo,

beim Druiden Dot verhält es sich wie bzw. beim Kleri Smite. Da es sich hierbei um keine tüpische Casterklasse handelt, wie z.B Kabba, Runi, Eld, etc. ist den Klasse keine Grundcritchance bei Casts eingeräumt. Daher müsste man zuerst WildPower skillen, um überhaupt die Chance auf einen Crit zu haben.

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Nov 21, 2008 15:06

Genau. Ob eine Klasse eine Grundchance auf magiecrits hat erkennt man am Pfad der entsprechenden Klasse. Ein Druide gehört dem Pfad der Natur, der Supporter Pfad an. Die 10% crit chance bekommt man auf seine zauber aber nur in den Pfaden des Hains und der Magie; also alle Magicans und Forester (In Hib).

Entsprechend ist es auch mit den anderen Reichen geregelt.
Alb--> Elementaristen (Theurg, Wizard) Mages (Sorc, caba), Disciple [?]

Mid--> Mystiker (Runemaster, Spiritmaster, Bonedancer)

Aus dem Grund hat beispielsweise ein Donnerkrieger keine Grundchance auf castcrits während ein Schnitter diesen Bonus bekommt, da der Schnitter ein Forester (Pfad des Hains) ist und der Donnerkrieger ein Wikinger ist.

flexagon
Myrmidon

Postby flexagon » Nov 21, 2008 15:31

ok vielen dank, stellt sich nun die frage, ob die ra wilde kraft dann lohnt beim naturdrui, da die 11 % grundcritchance von vornherein fehlen (tips erbeten).
DI funzt nich auf pets? unerhört, frechheit, wo kommen wir hin etc. , juggernaut gibts schliesslich garnicht erst.

danke für die antworten ;).

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Nov 21, 2008 16:55

nimm kein wilde kraft...ich würde natur druide eh nicht empfehlen...falls du dennoch natur druide zocken willst, dann wäre es wichtig zu wissen, wie du spielen wirst. Natur ist ja eher ne solo skillung; richtig gespielt aber auch im group rvr interessant. Kommt alt drauf an wo dein schwerpunkt liegt in dem fall.

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Nov 21, 2008 19:11

ich würds speccen wenn man auf was grüßeres spart und die punkte nich so lange aufbewahren will, sondern solange >verschwendet<. aber nich höher als 1 würd ich empfehlen, dann lieber moheal oder sowas. mit 1 hat man dann aber halt ne grundchance zu critten. kenne auchskalden mit wp1 damit sie ne grundchacne auf dd-crits haben
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Return to Deutsch