Wenn DAoC kaufen, dann Welches?

Forum for German speaking players.
Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Nov 03, 2008 15:25

Hallo!
Wenn ich mir DAoC jetzt mal kaufen möchte (zurzeit habe ich die 14day-trial-version drauf), welche Version sollte ich mir dann holen?
Die Basic-Edition mit Shrouded Isles? Oder ist das im Grunde egal, weil ich jede x-beliebige Version auf die benötigte Version patchen kann?

Cadzie
Myrmidon

Postby Cadzie » Nov 03, 2008 15:30

Hallo,

wenn du nur auf Uthgard spielen möchtest, dann kannst du dir die Versionen auch kostenlos herunter laden.

Wenn du jedoch auf dem Live Server spielen möchtest, dann solltest du zwangsweise Labyrinth nehmen. Ich spiele zwar noch mit Darkness Rising, aber ich glaube man hat schon Nachteile, wenn man nicht das aktuellste Addon besitzt (Items, usw usw)

Gruß Cadzie

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Nov 03, 2008 15:45

Also ich wollte eigentlich nur auf Uthgard zocken, allerdings mach ich mir jetzt nen neuen Rechner klar, und da müsste ich mir DAoC nochmal runterladen, aber da ich die trial-version ja schon runtergeladen habe (wozu ich mich registrieren musste), glaub ich net , dass ich die nochmal von da bekomme. Oder lieg ich da falsch?

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Nov 03, 2008 16:07

Unter folgendem Link findest du die kompletten Spiele kostenfrei downloadbar:

Goa Vollständige Spiele

Die Registrierung spielt hierbei keine Rolle.

Tommez
Myrmidon

Postby Tommez » Nov 04, 2008 07:47

Beim Download ist auch dort zwar immer wieder von 14 Tage Trial und Registrierung die Rede, das betrifft aber wie Kuxi sagt, nicht Uthgard. Also nicht beunruhigen lassen!
Uthgard hat seine eigene Registrierung. ;)

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Nov 04, 2008 16:36

Cadzie wrote:ich glaube man hat schon Nachteile, wenn man nicht das aktuellste Addon besitzt (Items, usw usw)

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die Item Models aus LotM sind auch in DR und niedrigeren AddOns enthalten. Das hängt von der Version ab. Allerdings kann man eben auf Live mit ner DR Version nicht in eine LotM Zone gehen.

Da bei uns sowieso keine solche Zonen im Einsatz sind könnte man, sofern das noch unterstützt wäre, auch mit einer Classic Version (+ NF) bei uns spielen. Das ist aber nicht der Fall. :)

Nachteile hat man aber mit DR gegenüber LotM auf keinen Fall. Die einzige Ausnahme wäre ein Event in einer LotM Zone.

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 04, 2008 18:18

er meinte uffm live nayru.

Nebu
Myrmidon

Postby Nebu » Nov 06, 2008 01:14

die sicherste variante is saug dir einfach die aktuelle <LotM> version

damit kannst du nix falsch machen und hast alle grafikfeautures !

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Nov 17, 2008 07:45

Nayru wrote:
Cadzie wrote:ich glaube man hat schon Nachteile, wenn man nicht das aktuellste Addon besitzt (Items, usw usw)

Das kann ich so nicht unterschreiben. Die Item Models aus LotM sind auch in DR und niedrigeren AddOns enthalten. Das hängt von der Version ab. Allerdings kann man eben auf Live mit ner DR Version nicht in eine LotM Zone gehen.

Da bei uns sowieso keine solche Zonen im Einsatz sind könnte man, sofern das noch unterstützt wäre, auch mit einer Classic Version (+ NF) bei uns spielen. Das ist aber nicht der Fall. :)

Nachteile hat man aber mit DR gegenüber LotM auf keinen Fall. Die einzige Ausnahme wäre ein Event in einer LotM Zone.

nunja nen itemslot mehr würd ich schon als vorteil ansehen :roll:

Return to Deutsch