Wiedereinstieg mit Fragen & Gildensuche (:

Forum for German speaking players.
Axiom
Guardian

Postby Axiom » Nov 09, 2008 10:50

Hey Leute,

ich wollte malwieder zu meinen MMORPG-Wurzeln zurückkehren und dem einzig wahren Massiv Multiplayer Online Role Play Game treu bleiben: Dark Age of Camelot.

Allerdings habe ich hierbei einige Fragen zum Server, die ich gerne klären würde:
• Wieviele Spieler sind durchschnittlich online?
• Lebt das RVR auf diesem Server noch?
• Findet man ohne Probleme Gruppen die mal Lust haben etwas zu farmen?

Und nochetwas: Ich bin ein kleiner Kontakt-Mensch :P Deswegen suche ich immer nette Gilden in denen man sich fein unterhalten kann!
Lieb wäre mir natürlich da eine große Gilde die ordentlich Erfahrung bietet, egal welches Reich (=
Was ich bieten kann?
• Jahrenlange Erfahrung da ich damals sehr viel gespielt habe
• Freundlichkeit :P
• Eine gehörige Portion Spaß (;

Wäre nett wenn ich Rückmeldung zu all dem bekomme, herzlichen Dank schonmal!

MfG, Axiom (=

Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Nov 09, 2008 15:54

Spieler wirst du zu genüge in Jedem Reich finden, zwar nicht immer und zu jederzeit aber um gruppen und levelpartner zu finden solltest du dir keine Sorgen machen.
Das RvR lebt noch ja, nur das Albion momentan nicht ganz so Aktiv dabei ist wie Hib oder Mid ;)
Und Gilden Gibt es in jedem der drei Reiche zu genüge. Internationale oder Deutschsprachige jeh nach dem. Kommt natürlich jetzt drauf an wo du spielen willst, das hast du noch nicht erwähnt ;)

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Nov 09, 2008 17:53

Albion braucht dich am dringendsten! (sofern du 50er RvR magst)

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Nov 09, 2008 18:36

und englisch sprichst..gibt schon genug die meinen, sie kämen mit deutsch durchs leben hier :P

je nach reich hat man auch am anfang keine probleme an geld etc zu kommen, gibt genug highlevel die mal was springen lassen.

Renu
Warder

Postby Renu » Nov 10, 2008 12:40

Ganz so drastisch würde ich es nicht beschreiben, es gibt auch genug Leute auf Uthgard, mit denen man sich auch auf Deutsch unterhalten und Spaß haben kann.

Allerdings wäre ein wenig Englisch wirklich nicht verkehrt, da hier auf dem Server auch einige internationale Spieler heimisch sind - dann fühlt sich auch niemand ausgegrenzt und man lernt kostenlos in Sachen Fremdsprachen dazu - ist doch toll :P

Athene
Myrmidon

Postby Athene » Nov 11, 2008 19:29

Renu die Einstellung gefällt mir :D
Und ich seh das ganz genauso - man lernt damit was fürs Leben :)

Orochi
Warder

Postby Orochi » Nov 14, 2008 19:53

Amisch wrote:Spieler wirst du zu genüge in Jedem Reich finden, zwar nicht immer und zu jederzeit aber um gruppen und levelpartner zu finden solltest du dir keine Sorgen machen.

Ich muss sagen, dass ich das so absolut nicht bestätigen kann... ich sehe zumindest in Hibernia nur seltenst Leute online, die so ungefähr in meinem levelbereich sind. Und wenn dann doch mal jemand da ist möchte er in der Regel nicht in der Gruppe leveln. Ich bin zwar erst lvl 27 mit meinem nachtschatten, aber bis dahin durfte ich mich allein durchschlagen. Momentan ist ausser mir auch mal wieder niemand zwischen lvl 20 und 30 online :(

Return to Deutsch