blick´s nicht
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo ihr Lieben,
gibt es vlt. jemand der mir sagen kann wie ich den Hunter schnell levele? Wo sind gute Mobs für level 20-30 und 30-40? Wo bekomme ich ordentliche Pfeile her (beim Händler sind alle grau) und welche Pfeile taugen zu welchem Zweck? Gibts hier die Pfeilbeschwörung? Habe gelesen, daß orange mobs für solos beste xps geben, aber was bedeute genau orange, wieviele level über meinem ist orange, oder rot oder violett? Fragen über Fragen: siehe topic ^^ danke im voraus und lg. |
|
pfeil farbe ist wurst .
sie unterscheiden sich in a)reichweite b)treffgenauigkeit c)schaden d)schadensart. übern daumen gesagt kann man sagen je teurer desto besser. wenn du die pfeile ausschliesslich zum ranholen der mobs benutzt reicht das billigste vom billigen , wenn du allerdings sehr bogenlastig gespect bist wär es schon sinnvoll sich die teuren varianten zu besorgen. die schadensart wäre dann auch recht wichtig. es gibt 3 schadensarten. stoss schlag und schnitt. je nach mob machst du damit : a) mehr schaden (+) b) neutralen schaden (+/- 0) c) weniger schaden (-) es ist also sinnvoll mehrere schadensarten an pfeilen bei zu haben. --- leveln nunja kommt drauf an wie du spezialisiert bist. melee: ggfs. mit bogen pullen und stumpf mit dem speer umprügeln. müsstest kleinere mobs hauen (blau - niedrig gelb) um net allzuviel downtime zu haben bogen/melee hybrid critshot pullen , 1-2 schuss hinterher dann im melee umklatschen gelb müsst gehen , wenn ausrüstung schlecht ist auf blau umsteigen. rein auf bogen critshot , ein schuss hinterher - laufen bis du stealthen kannst und von vorn.kannst so ohne downtime ora mobs "chainen" - haken dabei : es dauert halt bis nen mob tot ist wenn mans so macht. --- xp gebiete: ist ne weile her das ich mid gespielt hab... aber das müsst grob hinhauen. bei nem melee lastigen spec wäre da : 20-24 vendo (dungeon) 24-29 muspel - ist ne zone die man gesehen haben muss 28-32 in skona werwolf schlucht zwischen varulv und dem stablemaster 31-37 varulv (dungeon in skona) 38-45 spindel (dungeon in myrkwood) alternativ halt in bg´s oder darkness falls wenn du zu faul zum suchen bist ![]() wenn du freies feld bevorzugst (bogen) : 23-29 muspel 28-32 skona / werwolf schlucht zwischen varulv und stablemaster 32-35 wilton (bg) gibt schöne spots für bogis da 35-40 malmo --- xp solo / duo farbe / lvl // solo xp // duo xp blau = unter deinem lvl //5xp //2xp gelb = dein level oder knapp drunter //10xp //5xp orange = min ein lvl über dir //20 xp // 10 xp rot = mehrere lvl über dir //20 xp // 20 xp lila = weit über dir //20 xp // 20 xp nur n grobes beispiel. in höheren levels kann sich ne farbe auch schonmal über 4lvl hinwegziehen. solo ein ora mob gibt immer maximum xp. im duo müsstest rot für den höchsten von euch beiden killen für das selbe ergebnis. weiss allerdings nicht inwiefern ein pet da reinspielt. maximum an xp ist nicht unbedingt erstrebenswert wenn du danach 5 mins reggen musst. wenn du blaue z.b. ohne mühe umklatschen kannst dann kann es schneller gehen an blauen mobs zu leveln. ausrüstung und klasse spielt dabei halt ne grosse rolle. --- pfeilbeschwörung weiss nicht ob das drin ist , kann aber nur von abraten sich das anzuschaffen. gibt sinnvolleres. wenn dir ständig die pfeile ausgehen empfehl ich dir mit dem craften anzufangen. fletcher baut bögen/pfeile/stäbe. kannst dir dann also die grundzutaten mit ins "feld" nehmen und vorort die pfeile machen die du brauchst. die zutaten sind leichter als die pfeile. ausserdem sind sie günstiger als vom merchant. --- hoff das hilft etwas |
|
Es gab mal diesen HunterSoloGuide. Wie aktuell der ist, weiß ich nicht.
http://www.geocities.com/lmennuti38/SoloHunting.htm Waidmannsheil Calad |
|
Die Pfeile sind immer grau da den eigentlichen Schaden der Bogen macht, klingt komisch, ist aber so.
![]() Nur die Schadensart wird durch die verschiedenen Pfeile bestimmt. Gruß
Kiro |
|
und vor allem: grad als jäger kannst gut in bg`s levlen, da man auf entfernung leechen kann, ist zwar nicht die feine englische, wenns grad ein 1:1 ist, aber sehr effektiv.
|
5 posts
• Page 1 of 1