Playerevents
5 posts
• Page 1 of 1
|
Moin moin, wie wärs denn mal mit einem Event wo ein Spieler (nur für das Event) ein lvl 80 super mob wird und gegen den Eventszerg kämpfen muss?
![]() Keine Ahnung obs funktioniert ... ich würde auf jedenfall zuerst auf die Supporter rennen, is ja klar ne ^^ Oder ne andere geile idee sone art jump & run ![]() |
|
die erste idee finde ich geil...hab manchmal selber über soetwas ni der art nachgedacht xD
Oder ein eigenes Spiel Namens "Super Uthgard Brothers" lol Das dürfte aber extrem aufwendig werden denk ich ma. Die erste Idee jedoch wäre sicherlich genial und auch von der umsetzung her gut möglich. Wäre mal interessant zu sehen wie ein lvl 80 spieler gegen nen drachen kämpft oder sowas lol. Problem dabei wäre jedoch, dass beispielsweise ein lvl 80 caster mal eben den zerg killt, weil er zuviel leben hat und wahrscheinlich garnicht gerupted wird^^. Andererseits kostet ihn das viel mana...hm...müsste man sich mal genau anguggen^^ |
|
Oh ja, erste Idee sehr cool.
Z.B. LvL 80-Minne der mit einem LvL-85-Pet durch Agra rennt. Nur welcher Zerg soll den dann killen? ![]() |
|
Ein BD und ein Theurg. Nacheinander und einzeln. ![]() |
|
|
5 posts
• Page 1 of 1