Malmohus Aggro Range
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo an alle,
ich war jetzt öfter mal in Malmohus unterwegs und musste feststellen, dass die Aggro Range einiger Monster ziehmlich hoch ist. Nach einigen Tests mit einem Runenmeister müsste sie ungefähr bei 1200 - 1300 liegen. Soll diese Range so sein und wenn ja, wieso wurde sie so gewählt? Mfg Cadzie |
|
soll so sein damit man net mehr so einfach in malm farm kann oder so war das glaub bin mir aber net sicher
|
|
mobs sind nicht zum farmen da !!!
|
|
Mobs sind nicht zum Farmen da? Ich dachte es ist ihre Aufgabe sich farmen zu lassen *schmunzel*. Farmen kann man da ja immer noch. Es dauert nur etwas länger sich durch die Monster zu pullen.
Ich denke aber, dass das Leveln durch den hohen Aggro Radius schwer wird. Gruß Cadzie |
|
Sei froh, dass es auf uthgard keine scout mobs gibt, die in ihr camp zurücklaufen und ihre Kumpels holen.
Alandrian
|
|
jau aber bei den albs *flame flame* scheint es ja einfachere wege zu geben
![]() auserdem was heisst hier sei froh das es keine scout mobs gibt, ich wär super happy weil dann wär das pvm nicht sö öde ![]() |
|
die gibt es! in wilton!!^^ (glaub ich...) ![]() |
|
Hmm, was meinst Du damit? Bitte erkläre das mal genauer, wenn nötig auch durch eine PM. Danke Dir. Gruß C |
|
Nachdem die Berge in Dartmoor mittlerweile begehbar sind, wurden die Mobs ja noch nicht angepasst. Dadurch ist es möglich auf den Hügeln ohne adds zu laufen. Sollte nichts unbekanntes sein.
Alandrian
|
|
das stimmt nur teilweise...aber nahe dem drachen stimmt es..dort kannste am berg rumlaufen..am eingang sind reichlich ora mobs für 50er.
i miss my Lady....
|
10 posts
• Page 1 of 1