daoc geschichte

Forum for German speaking players.
Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Sep 12, 2008 06:34

hi uthgarder.

mir war ml wieder langweilig auf arbeit und das ist das ergebniss davon.
bitte nicht auf grammatik und rechtschreibung achten ich war zu faul alles richtig zu schreiben,aber ich hoffe euch gefällts trotzdem.
DAOC

Es war eine zeit in der sich der teufel ärgerte weil er immer auf den tod der menschen warten musste
um ihre seelen zu bekommen.
Vor wut auf diese langen wartezeiten schlug er mit der faust gegen die wand.
Ein tropfen seines blutes viel auf einen stein.
Es ehrhob sich eine riesiges wesen,sehr stark aber nicht sonderlich schlau.
Der teufel sah ihn an und sagte:"du wirst meine armeeen gegen die menschen führen,aber sollten sie dich zu sehr ärgern
gebe ich dir die macht dich in einen mächtigen bären mit doppelter kraft zu verwandeln.
Dich nenne ich Bär´sÄrger."

Ein weiterer tropfen blut fiel auf einen am boden liegenden knochen.
Da erhob sich ein kleines wesen nicht sehr stark,dafür aber sher sehr schlau.
Der teufel sah ihn an und sagte:
Dir gebe ich die macht über die knochen,du sollst sie tanzen lassen wie immer es dir beliebt,auf das unsere feinde zerschlagen werden.
Der zauberer der tanzenden knochen folgte dem riesen in den kampf.

Ein dritter tropfen blut viel zu boden,direkt in den schatten des teufels den er durch das höllenfeuer warf.
Jetzt spürte er die anwesenheit eines mannes konnt ihn aber nicht sehen.
Er befahl ihm seine waffe zu ziehen und siehe da er wurde sichtbar.
Und der teufel sprach:"Du wirst deine klinge im schatten führen und dich erst zeigen wenn es für deinen gegner kein entrinnen mehr gibt.
Nun geh klinge der schatten.

Die zahl der menschen dezimierte sich drastisch und der teufel war zufrieden.
Es dauerte aber nicht lang und gott wunderte sich über den grossen verlust an leben auf der erde.
Er stieg vom himmel herab und sah wie die menschen durch die armeeen des teufels zu grunde gingen.

Da auch ein gott wütend werden kann konnte er sich nichtmehr beherschen und schlug mit seiner faust gegen einen baum hinter dem er stand.
Er riss sich die hand auf und und ein tropfen seines blutes fiel auf die erde.
Ein wesen von seltsamer gestalt erhob sich,es trüg zwei glänzende schwerter auf dem rücken.
Gott sah ihn an und sagte:"du bist der meister der schwerter,geh und tritt den mächten des teufels entgegen.
das wesen bat gott ihm an seinem finger zu ziehen aber gott willigte nicht ein;-)

Es war ein tag der zugleich nacht war und ein dunkelroter schatte tauchte das haus gottes in ein seltsames licht und so erschien eine weiteres wesen,sehr klein
aber mit viel magischer kraft in sich.Gott sah ihn an und sagte:"dir gebe ich die macht über das licht,gehe den weg der sonne oder des mondes,wie es dir beliebt
und zwinge unsere gegner in die knie,der winzling folgte dem schwertmeister.

Es war nacht als gott aufwachte,aufstand,und sich im dunkeln den kopf sties.
Ein tropfen seines blutes viel auf den von der nacht verschatteten boden.
Da erschien auch ein wesen das nicht sichtbar war nur gott konnte seine seele sehen,und sagte:"du sollst im schatten der nacht deine feinde besiegen,nun geh.

Und so kam es das ein jahrhunderte langer krieg begann und mit der zeit gewöhnte sich auch gott an sterbende menschen die zwischen den fronten der zwei kriegsmächte standen.

Eines tages wollten beide herren ihre ergebnisse betrachten und beide trafen sich auf der erde im land uthgard,inmitten einer riesigen stadt in deren mitte ein prächitges schloss thronte.
Sie betraten es und standen vor einer riesigen runden tafel an der 12 ritter saßen.
Einer dieser männer stand auf und sagte:"wir warten schon sehr lange auf euch,nun beendet diese schlacht oder wir tun es.
Als zeichen euerer zustimmung gebt uns ein paar tropfen eures blutes.

Die zwei mächte gaben ihr blut in den kelch den der junge mann bereit hielt aber alle wussten das diese schlacht noch nicht vorbei war.
Teufel und gott verschwanden und der junge mann nahm ein paar tropfen aus dem kelch je eine warf er ins feuer ,einen auf die erde,einen ins wasser,und einen spritze er in die luft.
Daraufhin erschienen 4 brüder und ihre zauberstäbe waren voller mächtiger magie,und der junge mann sprach:"ihr sollt die 4 elemente beherrschen,wasser,feuer ,erde und luft.
Noch einen tropfen lies er über sein schwert sein schild und seine rüstung laufen.
Es erhob sich ein mächtiger kämpfer und der junge mann sprach zu ihm:"du sollst der meister aller waffen sein,du sollst die grösten schilde tragen,die schärfsten schwerter schwingen,und deine
rüstung geschmiedet aus dem härtestn stahl so undurchdringlich sein.
Der letzte tropfen blut verschwand von selbst aus dem kelch und der jung herr sah die umrisse eines schlanken mannes,und er sprach:"nutze deine fähigkeit um die truppen unserer feinde zu infiltrieren,
um ihre schwächen zu erkennen damit wir uns diese zu nutzen machen können.
Nun geht und stellt die ordnung in uthgard wieder her.
Die kämpfer sagten:ja könig Artuhr ,für den den kelch und für camelot.

Im laufe der zeit wurden von den drei mächten noch viele weitere kämpfer herbeigerufen,sie können heilen,andere betäuben,schnell laufen,und ihre truppen verbessern in stärke geschick und anderem.

Und noch heute tobt dieser krieg,und kämpfer aus der ganzen welt verteidigen ihr reich und bekämpfen ihre gegner.Aber ein gutes hat diese schlacht ,die menschlichen verluste haben sich stark reduziert.

By Madruk

Herm666
Eagle Knight

Postby Herm666 » Sep 12, 2008 08:55

Ein wenig einseitige Idee mit dem Blut ^^
aylwynn warden
Image

Return to Deutsch