Der Schnitter und das leveln...

Forum for German speaking players.
Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Sep 10, 2008 09:59

also ich würde dir raten, such dir eine Gilde und mach mit ihr in brea eine grp, zwar machst du nicht wirklich schaden aber von lvl 15 auf 20 in 25min is durch aus machbar :wink:

Gilde grp deswegen weil es sein kann das sonst andere Spieler dich nur als leacher und ..'§"$% beschimpfen, innerhalb der Gilde is das jedoch meist kein Problem.

aber geh mal ab und zu dann doch noch mal in das eine oder andere Dungeon, sonst bist du ruck zuck raus aus brea und dann wieder zu klein für Wilton :wink:

Troham
Myrmidon

Postby Troham » Sep 10, 2008 12:19

Glaub da beschimpft dich keiner mehr. Da es für mich als level 35 recht schwer ist Gruppenmitglieder zu finden die nicht grün oder kleiner zu mir sind. Und es heisst leechen lese zu oft leachen oder sonstige auswüchse -.-

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Sep 10, 2008 13:42

ja leechen war mir eben nicht sicher :oops:

Und das mit dem beschimpfen, naja ich weiß nicht wie das in den anderen Reichen ist, aber in Mid hmmmm, ich muss nur mal an die zeit zurück denken als ich mit meinem Runenmeister in den BGs gelvlt habe.
:wink:

Troham
Myrmidon

Postby Troham » Sep 10, 2008 14:07

hat sich wohl auch geändert. die letzte mid gruppe die ich gesehen habe warn 2 blaue 1 grüner rest graue :)
ist also recht normal geworden das die leute ab level 15 zum teil ins bg gehen. gute sehe darin auch gross keienn Fehler.

Dark
Myrmidon

Postby Dark » Sep 10, 2008 17:51

sehts ma so die leute lvl'n schneller und verlieren dadurch vielleicht net die lust am chr (durchs ewige gelvl) und sind daher vielleicht bal scho in agra denn wenn das lvl'n einfacher wird bleiben auch mehr leute

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Sep 10, 2008 18:16

eher so :

oh 5 stunden bis braemar cap ? toll
oh rr cap erreicht ? oooh :D
hmm 6 tage hardcore mobs kloppen bis agra ? hmm
oh 5 stunden bis braemar cap :lol:

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Sep 10, 2008 18:16

hüpsch, nur gibs ja bekanntlich die ein oder anderen gimps aufn Server die meinen........ naja is ja egal.

Auf jeden fall is es für dich besser in BGs zu lvln wenn du auf Mobs keine lust hast und die xp wird ja auch mal 10 gerechnet :wink:
Und du lernst quasi von klein auf woran es bei deinem Char im RvR ankommt, ein vorteil denn du beim Mob hauen nicht hättest
Eine Gilde is dennoch nicht verkehrt

dann dir viel spaß in den BGs und lauf mal meinem kleinen Hunter hier und da übern weg :twisted:

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Sep 10, 2008 18:18

genau ! es kommt auf rot= tot an ! und maximal ae´s spammen !!!!

wüsste nicht was man in bgs lernt :roll:

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Sep 10, 2008 18:26

ach salbei du spielst doch lang genug (länger als ich) um zu wissen das es nicht darauf ankommt nur seine quickbar durch klickern zu können.

natürlich kann man 3 fgs machen und mit Übermacht alles kaputt zergen, oder etwas tacktisch bei gehen und ein schönes RvR spielen wo nicht gleich ein Reich keinen Bock mehr hat. :wink:

salbei
Phoenix Knight

Postby salbei » Sep 10, 2008 18:36

nunja , wenn du "schönes" rvr suchst, dann viel spass in random bg 1-3 :wink:

geht mir net in die rübe wie man das freiwillig jeden tag lang durchhält ohne die next target taste alle zwei tage tauschen zu müssen.

hmm ,dann lernt man ja vlt doch was !
wie man next target auf ne andere taste legt ... das natürlich wichtig.

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Sep 10, 2008 18:41

hmm also ich sehe schon XD

naja ich klaube das thema hat sich damit erledigt, die Frage wurde beantwortet

Troham
Myrmidon

Postby Troham » Sep 10, 2008 20:12

in den bgs lernt man wie salbei sagte nicht wirklich viel. heute bestes beispiel keine gegner da albion rauscht mit 2 grps vom innentor ck zum aussentor ck. einen meter weiter gehen könnte man ja an den mobs sterben. wirkliche disziplin gibts auch nicht. ist ja auch klar. die leute wollen ihren spass haben.
das problem mm nach ist halt das das normale leveln fast noch länger dauert als sich durch die bgs zu hangeln und somit schon einen dezenten rr zu haben für agramon.

Previous

Return to Deutsch