Drachenraid, Healaggro und ein Depresiver Realm...
|
Hier ist es so dass der DmgSong nicht wirkt, wenn ein DmgAdd(Shamy/DarkRuni) gebufft ist.
DmgSong und DmgAddCharge stacken. DmgAdd und DmgAddCharge stacken nicht - der Charge zündet zwar, hat jedoch keine Wirkung. Das is jetzt aber Offtopic. |
|
Ich hab grade gesehen, dass gesagt wird das Healaggro Problem sei gelöst.
Hm vielleicht aber hätte noch einen Vorschlag, der Bossmobraids (gerade Drache) etwas vereinfachen würde. Wenn jemand stirbt, das Protect, dass dieser jemand dem Supporter gab, sollte vlle auch bei Tod nicht direkt verschwinden. Klar kann der jenige eigentlich nicht mehr portecten schön wäre aber halt einfach es nicht immer neu setzten zu müssen (auch wenn es dann vlle im Tod nicht wirkt). Geht sowas? Naja wäre ein Vorschlag der eine kleine Verbesserung brächte was den doch sehr stressigen Ablauf vereinfachen würde. Werden die Protectwerte eigentlich noch überprüft und ggf. geändert? (Btw Midgard hat den Drachen auch gekillt ![]() |
|
Naja das mit dem Protecct finde ich übertrieben, wenn ich als Tank nicht in der Lage bin Protect zu setzen hab ich mein Ziel verfehlt..
Gratz zum Drachenkill ![]() |