Exp zu low!
35 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Klingt auch gut, verdammt gut.
|
|
Fürs bessere leveln auf gold zu verzichten halte ich ehrlich gesagt für völligen blödsinn. Neue spieler brauchen das geld beim leveln um sich ausrüstung etc leisten zu können. Und die spieler die bereits nen 50iger mit genügend kohle haben brauchen das lvl gold sowieso nicht. Es würde vllt mehr 50iger chars geben aber nicht mehr 50iger spieler.
Ein interessantes Feature auf live sind bestimmte drops von mobs, die man gegen xp eintauschen kann. In einigen classic zonen lassen bestimmte mobs besonderes loot fallen welches man bei einem npc gegen xp eintauschen kann ( zumindest habe ich das noch so von alakazam in erinnerung). Meiner Meinung nach wäre das auch noch eine interessante möglichkeit das leveln zu erleichtern. Diese art von xploot konnte man nur für bestimmte lvl ranges einsetzen und sind nicht tauschbar. |
|
Gold und Exp müssen im Einklang reinkommen, sonst hat man keine vernünftige Rüstung was bringt einem dann das hohe Level. Ich hoffe wir reden hier nicht von Twinks hochziehen, weil die nämlich das Problem nicht hätten. Für Twinks gibts allerdings keinen Support.
XP für Gold kaufen wirds nicht geben. Das käme einem /level Befehl gleich. Man könnte Twinks so instant hochleveln. Ein absolutes No-Go. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wäre auch bisschen easy... bedenk mal das manche Leute an die 50 Platin (einige sicher mehr) auf ihren Accounts horten.
|
|
Also soo schwer war es in classis auch nicht mit dem leveln. Ich hab mit meinem Kleriker in paar tagen solo mein level 50 damals zu classis live zeiten gemacht.
Immerhin gab es quest die einem mal locker auf level 40+ 3bbl exp gaben. Zumindest die epic queste. Jedenfalls konnte man mit quest wirklich leveln und sie als Abwechslung zum levelgrind nutzen. Auch denke ich, dass zu classic zeiten das levelsystem noch anders ging. Wenn ich was finde poste ich patchnotes. Alandrian
|
35 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3