angedachte änderungen - neue, alte frontiers
52 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
hmm, /who 50 -> anon anon anon visible anon anon anon anon anon anon visible anon anon anon ...
=) |
|
Nur um es mal fest zu halten, ein wesendlicher Sinn ist es ja gerade im RvR zu spielen.
UND wieso jammern hier immer alle über leere BG's ? Albion ist in den letztenen Wochen so priesent wie selten, 2 fg sind fast an der Tages ordung, eine fg hibs zu finden ist auch nicht gerade schwer. Aber eine Grp auf MId-seite zu organieseren ist echt ein Krampf, mal auch nur eine halbwegs verünftige Fg zu bekommen ist schwer, und wenn man es mal geschafft hat eine zusammen zubauen ist sie meistens mach 1- 1,5 Stunden (wenn nicht schon nach 10min) wieder kaputt. Nur weil sie Grp den 5 wipe hatte und weil es immer klugscheißer gibt die sagen das es keinen sinn hat. =>kein wunder das da RvR kaum spaß macht, auch ist DF ein großes problem, kaum ist DF auf is das RvR leer. Wieso sprechen hier alle nur von lvl 50 ? gibst keine anderen RvR's, es ist klar das neue Spieler die seit einem 1/4 jahr dabei sinnd oder 1/2 noch einen lvl 50 haben. zu es hat keinen sinn ist dabei vollgendes zu sagen: Meine Grp einmal: 2 Runenmaster 1 Bonedancer 3 Skalden 1 schamanen Ist nicht die Ideale besetzung aber, haben auf freien Feld ohne Probleme die Feindliche fg kaputt gecastet Also probleme im RvR sehe ich nicht gerade, aber wenn man nur in denn Dungeons herum steht, ist klar das man nicht viele RvRgegner findet. ![]() |
|
manche koennen eben nicht verlieren, =)
wobei ich sagen muss, wenn es einen char wipe geben sollte, das wuerde mich pers. wieder reizen, eventuell gibt es dann mehr levelgruppen und man braucht nicht bis 50 solo zu leveln ... (es gab auch gruppen, ja, aber die waren meist nur von 10 - 30 minuten dauer ... sinnfrei ...) |
|
Das macht niemand, hier jammern alle wegen zu viel BG und zu wenig 50iger RvR ^^ |
|
Habe Im Juli 2007 angefangen, im Oktober war mein Heiler lvl 50, hatte SC und RR3... sind 4 Monate (ok hab auch viel gespielt aber Impossible is nothing!!!)... Braemar hab ich übrigends ca. 1400 Kills gemacht... man kann also nicht sagen, dass ich nicht in BG's war. Von einem Freund wurde der Account gelöscht... mit viel Hilfe hatte er in ca. 6 Wochen nen neuen 50er, Hibs die zu Mid gewechselt sind auch nicht mehr als 6 Wochen = lvl 50 Char... |
|
das sind auch alles geeks
![]() |
|
JaJa die levelgruppen, jetzt wurde ich schon angeschrieben daß ich in eine XP Gruppe könnte, aber nur wenn ich eine voll self craftet rüstung hätte. Jetzt isses schon so weit. ![]() |
52 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4