Erlaubnissfrage...
4 posts
• Page 1 of 1
|
wollt ma fragen..ist es wenn ich mit meinen 2Wg mitbewohnern(innen) lvl, ich aber etwas höher (und net in grp) bin erlaubt, mit meinem drui sie zu buffen, und notfalls zu heilen? also bin ich dann ein freundlicher spieler der hilft oder ein BB der gebannt wird? es sitzt an jedem rechner genau eine person...nur halt das ich net in grp bin,buffe und notfalls heile/rezze...
und gibt es probleme wegen selber IP? ist das so ok, oder führt das zu komplikationen? mfg Crale |
|
also das musst du nem gm melden,..... dann kann es manchmal sein dass er euch in verschiedene richtungen rund um ihn laufen lässt um zu beweisen dass ihr verschiedene spieler seid, oder ähnliche tests.
aber sonst geht das glaube ich OK |
|
ich will auch mal so nen test machen ^^
... sollte eigentlich kein problem sein, vorallem da die regel ja aufgeweicht wurde. das einzige wo ich mir nicht sicher bin, ob das erlaubt ist, wenn du NICHT in grp bist. speebo |
|
Grundsätzlich ist es kein Problem. Die Levelrange spielt hier gar keine Rolle. Ihr müsst nur aufpassen wenn einer afk geht: Erwischen wir 2 Spieler von einer IP von denen einer vermeintlich permanent afk ist, handhaben wir es in jedem Fall wie einen Buffbot (resultiert im Ban), da alles andere ein zu großes Schlupfloch für Regelbrüche wäre.
Wenn ihr zu zweit spielt und einer afk länger afk gehen muss, solltet ihr ihn also in eurem Interesse ausloggen. |
4 posts
• Page 1 of 1