-

speebo
- Gryphon Knight
-
|
by speebo » Jun 02, 2008 00:42
rofl, ihr seid köstlich!
|
|
-
Teshi
- Myrmidon
-
|
by Teshi » Jun 02, 2008 01:50
ruhe epic warrior  PP xD
|
|
-

Nayru
- Developer

-
|
by Nayru » Jun 02, 2008 02:18
Sonnenschein wrote:Das mit den Spielerzahlen stimmt allerdings... (Ich hab mittlerweile fast vor einem Jahr auf Uthgard angefangen und da waren trotzdem mehr leute online, obwohl das Wetter gut war)
Die Zahlen sagen was anderes. Genau vor einem Jahr war der Spielerdurchschnitt exakt der selbe. Ein Blick auf das Diagramm zeigt das recht deutlich.
|
|
-

Kuxi
- Phoenix Knight
-
-
|
by Kuxi » Jun 02, 2008 09:27
Teshi wrote:das meine ich garnicht und den sommer hab ich berücksichtigt , nayru ich mein nur wenn sich jemand nen buffbot macht und 2 spielt oder sich im rvr bufft etc sowas , klar ban , man schaut sich doch irgendwann sowieso die logs an von einem , als gm /admin /dev , und man sieht ja , der hat sich 10g auf nen twink gemulet oder crafter rumgelogt sowas halt , find ich nicht in ordnung aber die regeln macht ihr 
Und du glaubst wirklich, dass wir uns hinsetzen und die einzelnen Logs von jedem hier durchschauen um zu gucken ob man da wirklich nur gemuled hat? Sorry aber das wäre schon längst kein 24 Stundenjob mehr.
|
|
-
Presto
- Alerion Knight
-
-
|
by Presto » Jun 03, 2008 11:35
Nayru wrote:Teshi wrote:in wenigen monaten 150 aktive spieler oder so verloren , liegt teils am zurzeit sehr guten wetter, teils an anderen dingen die uthgard betreffen
Das ist absoluter Schwachsinn. Im Sommer sind immer weniger Spieler da als im Winter, das ist eben so.  Zudem bannen wir nicht ziellos, sondern die, die gegen die Regeln verstoßen. Bans daher, weil es übersichtlicher und einfacher ist, als das Jail System. Ein Ban ist nicht gleich ein permanenter Ban.
Von wegen! Das ist die Presto-Kurve!!!  Kleiner Scherz.
Regeln müssen natürlich kompromislos umgesetzt werden. Stell dir vor wir lassen eine Ausrede (zum Mulen) zu um zwei Accounts zu loggen. Dann dauert es nicht lange bis Leute zusätzliche Chars loggen wollen um ihre Crafter zu buffen u.Ä.. Am Ende hat man einen Strudel von Ausnahmen und es fällt verdammt schwer zu differenzieren wo ein Problem vorliegt und wo nicht. Die Konsequenz sind Fehlentscheidungen und ein Regelwerk, dass einem Mastodon gleichkommt. Daher verbietet man das loggen von 2 Chars generell (dies ist auch Stafflern verboten).
Außerdem hat Uth ne gute Community.  Da sind viele hilfsbereite Personen die bei solchen Aufgaben gerne helfen.
|
|
-

TheKrokodil
- Alerion Knight
-
|
by TheKrokodil » Jun 03, 2008 15:29
Von wegen! Das ist die Presto-Kurve!!! Razz Kleiner Scherz.
Der Spike war Tajendi P1 Release *duck*
Be nice. :)
|
|