Megaladons drop rate
7 posts
• Page 1 of 1
|
[31.01.2008]
- Change: Megalodon drop pool introduced. You should have better chances to get items. heute megalodon geraided, 15 mins kampf, 30 mins spielersuche drops: nix finds ein wenig schade dass man für so viel mühe nichts kriegt ![]() und kleine frage nebenbei an die gms: wie ist die respawnzeit auf uth vom meg eigl.? ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
Mega hat eine Std respawn Zeit
|
|
15min Kampfzeit ... das klingt für mich nach einem mob den man mal eben
so spontan raiden kann. Zudem hat er wie Esme erwähnt hat eine äusserst schnelle Respawnzeit im Vergleich zu anderen Monstern in seinem level. Er dropped mitunter die besten Schmuckstücke auf Uthgard, wieso also sollte man eine 100%ige dropchance implementieren? ![]() Haldan |
|
jo ich schnei mal eben mit sorcu cleri duo bei ihm vorbei und raide ihn
![]() also eine organisierte 8 bzw 9 mann gruppe zu finden ist schon ein aufwand dazu kommt dass es keineswegs irgendwelche nn bobs sein dürfen die den raid zum scheitern brigen nur weils kein drache ist darf er keine 100%ig dropchance besitzen? und 15 min sind für dich nicht lang? also ich verschenke ungern 15mins meiner lebenszeit in ein kurzes nichts ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
Er hat auf jeden Fall im Vergleich zu Drachen oder Legion einen verschwindend geringen Schwierigkeitsfaktor und dafür aber die besten Items die es im Spiel gibt.
Wenn du keine 15 Minuten verschwenden willst lass es doch sein? Offenbar hat es dir aber Spaß gemacht, sonst hättest du die Zeit wohl nicht "verschwendet". |
|
ja klar macht es mir spaß 15 mins ne taste zu spammen um den pala einen miniheal reinzudrücken
der einzige grund warum ich meg raide ist weils spaß macht! -.- vergiss es nayru... ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
wla, Du spielst doch bereits lange genug hier um zu wissen wie es um drop
Chancen gerade bei Bossmonstern ausschaut. Man bekommt auf Uthgard nichts hinterhergeworfen und wenn Du Dich darüber beschwerst eine 8er Gruppe für einen solchen Raid zu organisieren, dann Frage ich mich ob Du den Begriff "MMoRPG" verstanden hast? topic closed Haldan |
7 posts
• Page 1 of 1