§4.4
11 posts
• Page 1 of 1
|
ich denke mal der Name verstößt gegen die rules
http://www.metty.the-bart.org/Herald/he ... p6=whiskas wäre schön wenn der geändert würde grüsse |
|
Wenn der Name wirklich geändert wird, wird eine Lawine losgetreten die kaum aufzuhalten ist
![]() Ich denke, ich kann in höchstens fünf Minuten eine Liste mit 20 Namen aufstellen, die mindestens genauso "schlimm" sind (wenn nicht sogar deutlich "schlimmer"). Also, entweder die Namensänderungen nur auf absolute Ausnahmefälle beschränken (wie es - zumindest im Moment - gehandhabt wird), oder eine Komplettrasur durchführen (dann sind das aber bestimmt an die 100+ Namen). Gruß Kronos BTW: Finde es doch etwas amüsant, daß jemand, der sich seit je her hinter einer absoluten Anonymität des Forums versteckt (verstecken muss?) hier gegen andere wettert ^^. |
|
rules gelesen? dann ist ja alles klar |
|
Wo ist Dein Problem? ^^
Ich kann Dir eine ewig lange Liste mit bescheuerten und absolut stimmungstötenden (deutlich atmosphärentötender als Teleporter ![]() Und? Was geht Dich das an ^^? Das ganze riecht deftig nach persönlicher Antipathie und dazu ist diese Regel nicht geschaffen worden. Kronos PS.: Klar, Whiskas ist ein komischer Name, aber ich hab in der letzten Woche mit "Internet" und "Klobürste" gesprochen...also... ![]() Last edited by Kronos on Mar 28, 2008 21:14, edited 1 time in total.
|
|
Landratte is auchn sinnfreier name
ja und bis jetz hats keinen genervt und ps landratte is mein 50er dönertier |
|
mir war es schon imemr ein dorn im auge.....
![]() |
|
@ kronos : Wo liegt dein problem, wenn ich die rules vom Server mit einem Namen verbinde, der dagegen verstößt?
bleib bitte sachlich und beim Thema... danke. Whiskas ist nunmal eine geschützte Marke... ob es dir passt oder nicht. Und ich kann mich erinnern, daß auch jeder diese Regeln akzeptiert hat.
geht dich nichts an ^^ grüße |
|
Hmm...der muss Dir wirklich heftig auf die Füße getreten sein, so wie Du dahinter her bist, den Namen ändern zu lassen...^^
Gruß Kronos PS.: Ja...mit den Regeln, das ist so eine Sache. Klar, die hat jeder akzeptiert, nur die Einhaltung der Regeln...ist 100% Staffsache, und absolut nicht Dein Aufgabenbereich. |
|
Kronos ist ein Goa'uld!
Be nice. :)
|
|
Renamed to Whiskers - topic closed. Grund: Trademark und nicht ganz passend.
Dennoch die direkte Bitte jetzt nicht mit einem Namenskreuzzug anzufangen, denn ein solcher Kreuzzug könnte nach hinten losgehen. Haldan *edit*
*guckt auf seinen Bauch* Also meiner ist er nicht! xD |
11 posts
• Page 1 of 1