problemm beim einloggen
15 posts
• Page 1 of 1
|
hallo ihr lieben ich habe ein problemm mit dem login ich komme in die charackter aus wahl da sehe ich mein char nicht mehr da steht immer
textanfang knopf unterer knopf ich weiss nicht wieso das da steht alle anderen server gehen nur uthgard geht nicht mehr kennt sich da einer aus der mir sagen kann was das ist thx in vorraus |
|
also erstmal: satzzeichen wären sehr hilftreich!
zu deinem problem: 1. möglichkeit: es kann sein dass du dich beim einloggen vertippt hast. sprich du hast deinen accountnamen falsch eingegeben. falls das passiert, wird direkt ein neuer account erstellt, in dem noch keine chars angelet wurden. 2. möglichkeit: der server ist laggy und es dauert einen moment bis deien chars geladen sind. gruß speebo |
|
die zweite möglichkeit, die speebo aufgezählt hat, kann durchaus sein. dash ab ich selber auch öfters. dann heißt es immer ein bisschen warten und dann sind die charaktere auch wieder verfügbar.
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
ich habe das problemm immer noch textanfang knopf unterer knopf hat das ürgendwas mit der version zutun oder ist das wegen der umstellung von deutsch auf english ich hab da leider kein plan hab alles versucht hab das spiel deinstalliert und wieder installiert würde gerne ein bild rein stellen aber es geht leider nicht
|
|
Welche Version hast Du denn?
Gruß Kronos PS.: Es verbessert die Lesbarkeit wirklich ungemein, wenn man beim Posten Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und manchmal sogar einen Absatz benutzt. Bitte versuch Dich daran in Zukunft zu halten. Danke! ![]() |
|
vielleichtwerdenvomrouterdairgenwelcheportsblockiert?
|
|
ich werf mal das Stichwort MTU in den Raum.
|
|
hab die neueste EA version weil ich auch noch auf dem servern spiele hab v.1.89 kann ich damit auf uthgard?
|
|
Das vorweg... EU 1.89 wird von Uthgard unterstützt, die US 1.90 momentan nicht. Gruß Kronos |
|
vielleicht auch was mit der firewall. du musst ja für die firewall angeben welche programme zugriff bekommen. genauso auch bei daoc. nachdem du daoc aber gepatcht hast, erkennt die firewall aber nichtmehr dass es sich um das alte programm handelt, dem du den zugriff auf das internet schon erlaubt hast. er startet das game und im hintergrund verlangt er eine entscheidung ob daoc auf das internet zuugreifen darf. daher läd er keine chars. ...könnte evtl. auch sein. ich machs dann imemr so, dass ich einen weiteren ordner in windows aufmache, das game starte und den ordner markiere, sodass er im vordergrund steht. so kann ich die rechte der fireall einstellen und komme ins spiel.
|
|
Dort sollte er aber nicht einmal den ersten Ladebalken überschreiten können, wenn das mit der Firewall zutreffen würde. Ich würde wie Baldrug schon sagte mal die MTU überprüfen. |
|
was ist denn MTU überhaupt?
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit
Wenn der zu hoch eingestellt ist, gibts Probleme. Ein link aus der Wiki dazu: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm#mtu-wert_ermitteln |
|
oh damit kann ich ja garnichts anfangen kann mir das einer erklären was ich da machen muss
|
|
hmm bei mir geht immer noch nichts was ist das auf alle server kann ich spieln nur auf uthgard nicht
|
15 posts
• Page 1 of 1