Bewerbung als Helfer
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
auf der Suche nach einem netten Freeshardplätzchen bin ich auf euren Server gestoßen. Nachdem ich etwas im Forum gestöbert hab und euren GM application thread gelesen habe war ich angenehm überrascht, welche Anforderungen ihr an eure Gm's/Helfer stellt. Ich finde es gut, dass ihr euren Helfern nur Hilffunktionen zuweisen möchtet um eurer community eine hilfreiche Hand bei kleineren Problemen zu reichen und gleichzeitig ein Abusing der GM´-Möglichkeiten einzugrenzen. Zu meiner Person, ich heiße Manuel und bin 18 Jahre alt und wohne in Augsburg. Zurzeit absolviere ich meine Leere als Bauzeichner und verbringe meine Freizeit unteranderem auch mit DAoC spielen auf den Freeshards. Ich habe bisher noch wenig Erfahrungen als GM/Helfer auf anderen Freeshards gesammelt, würde es jedoch sehr gerne einmal probieren. DAoC spiele ich seit dem release und besitze somit (denke ich zumindest) ein relativ umfassendes Wissen was die verschiedenen Charaktere etc. angeht. Warum ich mich für euren Server entschieden habe? Nunja ich bin ein flammender RvR/PvM verfechter und habe bis zu dem Tod Salisbury auf den Lifeservern gespielt. Jedoch wurde ich bisher auf noch keinem Freeshard wirklich glücklich und ihr seid der erste RvR/PvM Freeshard, welcher in mir das Interesse geweckt hat etwas zu tun, damit auch andere in den Genuss guten PvP's kommen können. Ich denke ich hab nun genug rumgeschwafelt und hoffe auf eine Nette Antwort=) PS. habe skype, icq, msn, und ts |
|
Hallo Elround,
Deine Bewerbung ist durchaus lesenswert und nett gemeint. Wie sich aus dem "Uth sucht GM" Topic hier http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... pic&t=5919 jedoch deutlich ergibt, ist das Forum nicht die richtige Anlaufstelle für eine Bewerbung. Wenn Du weiterhin Interesse an einer Tätigkeit im Staff hast, schreib - wie in dem Topic gebeten - eine PM mit dem ausgefüllten GM Formular an Nayru. Gruß Kronos |
2 posts
• Page 1 of 1