Respec Merchant in DF: Wiedereinführung des RA Respecs?
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Single und full sind ja bereits für die genannten dia siegel preise verfügbar. Es wundert mich nur, dass es keine ra steine mehr gibt wie früher. Damals haben sie genausviel gekostet wie ein full. Sie sind zwar mehr wert, aber ich würde auch 500 oder 600 seals für so ein ding hergeben. Dauert vllt länger als ein raid die siegel zu sammeln, aber es gibt mehr möglichkeiten an nen ra stein zu kommen. Zudem kann immer nur eine Raidgroup zu legion oder drache gehen, während andere warten müssen. Farmen können alle parallel und auch ohne zu hohe Playerzahl.
|
|
Ich finde die Argumente von massivmampfer und pyrion gut. ich denke schon dass sich dann mehr im RVR tut und es auch wichtig ist mehr als nur eine möglichkeit anzubieten die beliebten steine zu bekommen.
viele hibs machen z.b. kein legion und drachenraid (mich eingeschlossen) weil aufwand nicht mit dem lohn übereinstimmt. insgesamt wiederhole ich nur was schon gesagt wurde, aber ich möchte ja auch das es geändert wird! ![]() |
|
auch dafür!
![]() |
|
hmm jonty aber du willst ne woche lang mobs kloppen für 600 siegel? .. letzendlich kommts doch aufs selbe hinaus... bisschen mehr beim drachen droppel lassen find ich die bessere lösung .. so das sich dann später auchn handel via HZ oda so einstellen kann... dann kommen letzendlich auch alle an die respecs dran... ob du nu 4p farmst und kaufst jemandem den stein ab der dafür seine zeit in raids steckt oder du gehst in der selben zeit paar hunder seals farmen.
greetz nepo
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren |
|
4P?
für 4 Platin darfst du dir nen full-respec 10 sekunden lang im trade-fenster angucken, mehr bekommste dafür nicht. |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2