Blaue portal Mularn Aegier

Forum for German speaking players.
mogash
Warder

Postby mogash » Jan 27, 2008 14:36

es geht mir eigentlich nur drum das wenn möglich noch ein gebiet für hohe lvl erschlossen wird

[Edit by T: Keine Beleidigungen hier im Forum!]

Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Jan 30, 2008 00:28

für hohe lvl gibts die Frontiers, DF, Drachen, sind doch eigtl. alle ganz zufrieden damit oder ? klar wäre sidi, TG, galla und co schön, aber der rest von SI is mir und denke den meisten 50ern latte. ^^

auserdem kommt man nich neu aufn server und versucht dann gleichmal das konzept umzukremplen mogash ;)

Keyjy
Myrmidon

Postby Keyjy » Jan 30, 2008 02:37

Genau sowas versucht man dann nach 3 Jahren :roll: :roll: :roll: 8)
Image

Selbsterkenntnis - ein Schritt zur Besserung... ;)

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Jan 30, 2008 19:31

Keyjy wrote:Genau sowas versucht man dann nach 3 Jahren :roll: :roll: :roll: 8)

Na das klingt ja mal wieder so, würde hier wieder nichts vorwärts gehen. Es gibt einfach noch wichtigere Dinge als das Implementieren und neu bezonen von SI Gebieten, auch wenn ich dort auch viel Spaß dran hätte. Vielleicht kommt das alles ja noch.

Keyjy
Myrmidon

Postby Keyjy » Jan 30, 2008 20:05

neeeein kuxi so meinte ich das nicht :p

mein poste bezog sich auf das hier
Amisch wrote:auserdem kommt man nich neu aufn server und versucht dann gleichmal das konzept umzukremplen mogash ;)

:D
Image

Selbsterkenntnis - ein Schritt zur Besserung... ;)

mogash
Warder

Postby mogash » Jan 31, 2008 15:11

die fortschritte sehe ich also malmehus auf den berg die neu gesetzten mobs sind bisl arg viel.
kleines beispiel:
will auf den berg hoch taste mich vorsichtig ran keine mobs in sicht, schritt weiter kommen gleich 4 - 6 mobs auf einmal.
grund:
zuviele auf ein haufen sieht teilweise wie bei einer militär parade aus 10 mobs nebeneinander in reih und glied.
Aggro reichweite is zu hoch da man auf dem berg nicht um die ecke schauen kann die mobs ein dann aber früher sehen.

mein das nur so als anreiz
paar mobs vom haufen weg zu radieren

Neola
Warder

Postby Neola » Jan 31, 2008 15:26

Also ich denke das ist alles neu, da die Drachenzonen seit 1.89 komplett neu sind. Schätze das die nach und nach wieder angepasst werden.

Previous

Return to Deutsch