frauen und daoc
38 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
hmmm... und zu einem schönen anlass kann man sie IG auch mal zu einem heiltrank einladen oder ihr einen blumentrauß vom trifekta-spiel schenken.
![]() |
|
Son Zufall den Thread hier zu finden
![]() Tja um mal kurz meine Geschichte zu erzählen, manchmal wenn ich nichts besseres zu tun habe wenn meine Freundin da is setz ich mich zu DAoC und sie guckt mir immer zu ![]() Bis sie auf die Idee kam Schatz mach das auf meinem PC auch drauf ich will da mit dir mitspielen.... Ich dachte zu dieser Zeit nur sachen wie "wth" "wtf" und "roflmao" ![]() Aber naja.... mal guggn was es wird ![]() Wenns ihr gefällt dann bitte ![]() ![]() Gruß euer Niko alias Tank Sorc ![]() Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
der letzte Stinker erfroren ist, DANN ist endlich Ruhe in Arthus Reich ! |
|
wie alt bist du niko?
![]() |
|
19 wieso
![]() gruß niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
wie alt is deine freundin und wo wohnt sie?
![]() |
|
Ok das wird mir nun ein bissl zu viel
![]() Geht euch natürlich nichts an ![]() gruß Niko Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
|
Generell kann man sagen lock die Frau mit lieben, hilfreichen sachen (Heiler z.B.)
Mhmm ja so hat mich mein Freund auch geködert. Frauen lieben generel alles was hilft und was hübsch aussieht ![]() Am anfang hab ich auch nur zugeguckt und nu gefällt es mir auch sehr sehr gut ![]() Naja ich kann dazu nur sgen es müsste mehr Frauen geben die DaoC spielen dann würde es noch mehr Spaß machen!!! Mfg Fira FireLady <a href="http://www.metty.the-bart.org/Herald/herald.php?view=player&p=Fira">
</a> |
|
Hey Nicht schlecht ^^.... ich lvl meiner Freundin nen Cleric hoch ... =) sage ihr so Nun Buff mich ... ich geh daweil fein Raus kloppen
![]() Muhaha ![]() Gruß Wenn der letzte Komposti vom Baum erschlagen wurde,
38 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3