Lyonesse Hibernia

Forum for German speaking players.
User avatar
Taraza
Guardian
 
Posts: 5
Joined: Jul 15, 2021 23:58

Postby Taraza » Jul 16, 2021 01:08

Lyonesse - Hibernia

Ein herzliches Hallo an alle ehemaligen Spieler von Lyo/Hib, aber natürlich auch an alle Midis und Albs die damals dort waren.

Die Zeit auf Lyonesse gehört für mich zu den schönsten Erfahrungen bisher. Ich denke oft mit Sehnsucht an diese Zeit zurück, ja ich vermisse sie sogar regelrecht.

DAOC war damals nicht nur ein Spiel, es war viel mehr. Es waren die tollen Menschen die man dort kennen lernte. Es waren die Spieler dort, die den Server zu etwas besonderem gemacht haben. Es war wie eine Art zweite Familie.

Besondere Grüße an meine alte Gilde Tir nef eglain. Unvergessen die zahllosen Stunden mit Fin Flocke, Exolon, Nightwarrior, Arwenn, Gotan, Jerrian, Innimaal, Talyna,Corth,Hypollita und Landus in der Funkelmine.

Grüße an unsere Allianz mit Kalandaha, Waldgeister ,Protektorat, Verteidiger Hibernias usw.

Grüße an alle anderen Suchenden in Innis, die wie ich stundenlang rumstanden um eine Gruppe auf die Beine zu stellen für die Epic-Zone. Nur damit man nach Stunden der Gruppensuche endlich am Spot ankam und der einzige Heiler off ging :roll: :lol:

Grüße an Elfriede, Pelk, Opti und Sumatan für die ersten RVR Erfahrungen mit Level 43 in Emain :D

Besonderen Dank an Elfriede für die tolle Aktion in Innis um mich auf 50 zu bringen. :grin: Ihr wart damals schon alle lange 50, du bist an mit vorbeigelaufen als ich solo Pookhas kloppte. Der send von Dir:" Was machst du da? Bist du immer noch nicht 50?!.
Du hast Sumse und Opti rangeholt um mich zu boosten, einfach so :-) Danke natürlich auf für all die spätabendlichen RVR Läufe nach emain macha bis 4 Uhr früh! :lol:

Danke Sumatan für die vielen Reliktraids ab 4 Uhr früh und die den folgenden Morgen mit extremen Koffeinbedarf 8) :lol:

Danke Pheles für die vielen tollen Waffen die du gebaut hast für mich.

Danke an Gotan und die G40 für die schönen Ausflüge ins Gallandoria.

Besonderen Dank an meine spätere Stammgruppe mit Tyrsa, Laraxa, Katie, Jalnaeth, Tynandra, Ogermagier, Ziawasch, Hasenbrot und Leleth. Diese Zeit mit euch war einfach nur der pure Wahnsinn im positiven Sinne.

Respektvolle Grüße an all unsere RVR Gegner. Egal ob der sog. Albzerg oder die Midis. Danke an alle 8er Gruppen die eine Weile das gentlemen agreement des "nicht addens" eingehalten haben. /bow an Harjis, Dark Legion, Oswald Gruppe und die andere sehr stabile Albion Truppe deren Name mir gerade nicht einfällt. Es waren einfach tolle Kämpfe mit euch.

Grüße an Exercia, die wohl gefürchteste Schattenklinge des Reiches, sowie den Minne Beat der auch immer rumgelungert ist um was abzustauben.

Danke an Lios - Alfar für die Legion runs zusammen mit Tir ned eglain. Unsere Crafter waren dann die Goldsorgen erstmal los :-)

Auch was mich wohl immer begleiten wird ist der legendäre Post mit "Hasl mowl - hab 50er Ava !!!!" oder Besorger mit "+++MEHR AE !!! Ihr Würste!!!!+++" :wink:

Grüße
Taraza Devoras

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jul 29, 2021 11:32

Sanyasala Taraza,

werte Wächterin diesseits der Lichtstrahlen, bei Deinem Beitrag ging mir gleich das Herz auf. Es ist schön mal wieder etwas von Dir zu lesen/hören. Die Zeiten damals bei Tir Nef Eglain waren einfach nur Klasse und ich fand es sehr schade, als Du damals aufgehört hast mit Daoc.

Ein kleiner Kern von Tir Nef Eglain hat die Zeit überdauert, ich habe noch Kontakt zu Kilashi (Tanohi) und Angrim, wenn Dir die Namen noch was sagen, gelegentlich machen wir noch die Daoc freeshards unsicher, liebe Grüße auch von ihnen an dieser Stelle.

Ich bin zwar in Daoc aktuell nicht mehr aktiv, aber wenn Du noch auf Uthgard / Hibernia etwas brauchen solltest, melde Dich gerne per PM :-).

Beste Grüße
Jerrian

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Aug 17, 2021 10:28

Ich grüße einmal im Namen vom PdW (Pakt der Wölfe) Lyo/Hib

War eine tolle Zeit. Mit die beste. : )
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Sep 15, 2021 23:45

Nakja wrote:Ich grüße einmal im Namen vom PdW (Pakt der Wölfe) Lyo/Hib

War eine tolle Zeit. Mit die beste. : )


Stimmt, wir hatten auch ne tolle Ally mit Euch :-). An ein paar Namen erinnere ich mich noch bei Euch, Breond, Witchlein und Dormra z.B. , aber ist einfach zu lange her. Wenn ich an die guten alten Zeiten denke, werde ich melancholisch. :wink:

User avatar
Taraza
Guardian
 
Posts: 5
Joined: Jul 15, 2021 23:58

Postby Taraza » Sep 26, 2021 12:48

Jerrian mein alter Weggefährte /cheer

schön von dir zu hören. Ich freue mich riesig darüber :)

Natürlich sagen mir Kilashi und Angrimm noch etwas, ich freue mich daß ihr noch Kontakt habt. Gab es denn eine Tir nef eglain Zeit hier auf Uthgard? Ich habe einige Spuren aus der Lyonesse Zeit gefunden, manchmal sieht man in der Housing Zone noch Relikte in bestehenden Häusern.

/wave Nakia
Schön dass Du hier bist. Komm mal wieder zurück nach Hibernia :-)


Grüße
Taraza

psila
Guardian
 
Posts: 1
Joined: Sep 28, 2021 20:42

Postby psila » Sep 28, 2021 20:52

Hey Taraza, Jerrian,

Kann mich an euch beide noch erinnern. Ach was waren das noch für Zeiten.

Ich war Psila die Druidin auch bei Pakt der Wölfe und später dann bei Dogma zusammen mit Runny, Arhaemchen, Alvabal, Jary und noch einigen.
Kann mich noch gut an die vielen RVR Schlachten erinnern. Wahnsinn wie lange das her ist..

hab hier noch was gefunden:
https://youtu.be/CL2QAFCAr7I

lg aus Österreich
Bernhard (Psila)

User avatar
Jerrian
Phoenix Knight
 
Posts: 1430
Joined: Jan 21, 2010 01:00

Postby Jerrian » Jan 01, 2022 20:29

Taraza wrote:Jerrian mein alter Weggefährte /cheer

schön von dir zu hören. Ich freue mich riesig darüber :)

Natürlich sagen mir Kilashi und Angrimm noch etwas, ich freue mich daß ihr noch Kontakt habt. Gab es denn eine Tir nef eglain Zeit hier auf Uthgard? Ich habe einige Spuren aus der Lyonesse Zeit gefunden, manchmal sieht man in der Housing Zone noch Relikte in bestehenden Häusern.

/wave Nakia
Schön dass Du hier bist. Komm mal wieder zurück nach Hibernia :-)


Grüße
Taraza


Hey Taraza,

Ja, wir waren auf Uthgard 1 und uthgard 2 vertreten, allerdings nur als Minigilde, an die Größe der vergangenen Zeiten auf Lyonesse konnten wir nicht mehr anknüpfen, aber wir hatten trotzdem eine schöne Zeit voll Melancholie und guter Erinnerungen.

Angrim, Talyna, Critias und noch einige andere TNEler spielen nun New world zusammen, wenn Du Interesse haben solltest dort mitzumachen, oder die Kontaktdaten haben möchtest, schick mir gerne eine PM, dann vermittel ich Dich gerne weiter ;-).

@ Psila
Ja, ich erinnere mich an Dich :-). Mit dem Pakt der Wölfe waren wir ja eng verbunden, war eine tolle Ally damals mit Dogma, Kalandaha und den ganzen anderen Gilden. Wenn ich so zurück denke, war das die schönste Daoczeit, wobei ich auch sehr viel Spaß danach auf Uthgard 1 hatte.

Frohes Neues Jahr Euch ;-)


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

Wednesday, 17. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff