Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Oct 04, 2021 08:23

holsten-knight wrote:In the meantime: new RA hier anyone? In 3 Monaten wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Relaunch mit Uth 1 Setting. :wink:

Sind es denn wirklich nur die RA Settings welche das spielen hier verleiten? Ich vermisse ja auch cure NS und so vieles gerade im Bereich QoL aber wo würde das enden? Gibt bestimmt welche die sich DAOC ohne "Vamps", "Mauler" und "Catacombs" nicht vorstellen können und von auf jedem Wunsch eingehen und nachpatchen wie auf Ph*nix war ich jetzt nicht so begeistert.

Mach doch einfach mal wieder so ein "Blue" Event, am besten Mo Fr oder Sa wo auch Romu durch die lande streift. Ich bräuchte mal wieder so richtige ingame Prügel xD
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

User avatar
holsten-knight
Lion Knight
 
Posts: 4449
Joined: Jul 15, 2009 00:00
Location: Hamburg

Postby holsten-knight » Oct 05, 2021 21:14

Nakja wrote:
holsten-knight wrote:In the meantime: new RA hier anyone? In 3 Monaten wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Relaunch mit Uth 1 Setting. :wink:

Sind es denn wirklich nur die RA Settings welche das spielen hier verleiten? Ich vermisse ja auch cure NS und so vieles gerade im Bereich QoL aber wo würde das enden? Gibt bestimmt welche die sich DAOC ohne "Vamps", "Mauler" und "Catacombs" nicht vorstellen können und von auf jedem Wunsch eingehen und nachpatchen wie auf Ph*nix war ich jetzt nicht so begeistert.

Mach doch einfach mal wieder so ein "Blue" Event, am besten Mo Fr oder Sa wo auch Romu durch die lande streift. Ich bräuchte mal wieder so richtige ingame Prügel xD


ach quatsch, das RA setting stört mich zwar, aber geht schon. Das hält mich nicht ab hier zu spielen. Es fehlen vor allem spieler und rammen für ein gutes event :lol:

Ne, eigentlich fehlt mir nur Zeit, ob ich New world oder hier nicht spiele macht auch keinen Unterschied. :?

Ich hab es immerhin schon 3x bis level 7 geschafft über die letzten Monate bei new world (ca. 20 Minuten playtime). :roll:

User avatar
Ino
Gryphon Knight
 
Posts: 499
Joined: May 27, 2009 00:00

Postby Ino » Oct 05, 2021 23:59

Abydos wrote:It wasn't even funny when I joined in 2011, let it go mate. One of the old gms let you down, we get it.

Wasnt one gm, broadcast message was signed by 'Uthgard Staff'
Image

User avatar
Abydos
Game Master
Game Master
 
Posts: 6836
Joined: Jan 22, 2011 21:14

Postby Abydos » Oct 06, 2021 01:59

Yes and everyone involved with that was gone before I started in January 2011. Time to let it go

User avatar
Runental
Phoenix Knight
 
Posts: 1159
Joined: Aug 21, 2009 00:00
Location: Funkytown

Postby Runental » Oct 07, 2021 21:48

Oh well,- Days go by... 11 years :bored:
And nope, not all GMs were gone. Ezek, Eleras, Cassini, Naryu, Blue- lots of active 2011 iirc,- but nevermind, noone cares. Uth 1 best times forever <3
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Oct 27, 2021 19:00

Falls sich noch wer in einer neuen Welt Utgard anschauen will, wir sind immer wieder dort anzutreffen.
Teri DeBray von den Knights who say NiNiNi

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Nov 17, 2021 11:13

Teri wrote:Falls sich noch wer in einer neuen Welt Utgard anschauen will, wir sind immer wieder dort anzutreffen.
Teri DeBray von den Knights who say NiNiNi


Oder einfach einmal wieder im "Original" einloggen =)
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

Teri
Warder
 
Posts: 52
Joined: May 22, 2018 20:35

Postby Teri » Nov 17, 2021 18:59

Nakja wrote:
Teri wrote:Falls sich noch wer in einer neuen Welt Utgard anschauen will, wir sind immer wieder dort anzutreffen.
Teri DeBray von den Knights who say NiNiNi


Oder einfach einmal wieder im "Original" einloggen =)


Mach ich mindestens 3 x die Woche 8)

User avatar
Barri
Warder
 
Posts: 17
Joined: Nov 13, 2006 01:00

Postby Barri » Dec 09, 2021 10:35

Hi Leute,

Ich habe wieder Bock auf Daoc. Lvl 50 Eld ist vorhanden. Sind noch deutschsprachige Gilden unterwegs die mich aufnehmen würden? Bin für alles zu haben.

Gruß
Barri

Nakja
Myrmidon
 
Posts: 183
Joined: Jan 16, 2011 08:41

Postby Nakja » Dec 09, 2021 12:03

Barri wrote:Ich habe wieder Bock auf Daoc. Lvl 50 Eld ist vorhanden. Sind noch deutschsprachige Gilden unterwegs die mich aufnehmen würden? Bin für alles zu haben.


Rein deutsche Gilden gibt es IMHO keine jedoch viele deutschsprachige Spieler. Du solltest keine Probleme haben anschluß an die Community zu finden.
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

Previous

Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

Thursday, 18. April 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff