Neueinstieg auf Uthgard
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
@Murks: Da Du neu bist bei DAoC und diesem Server (und das merkt man auch) würde ich Dich bitten Kommentare wie "Stillstand" oder "Rückschritte" zu unterlassen. Sowas ist hochgradig subjektiv. Auch Deine direkten Anspielungen mit "öde", "langweilig" und "...die Community geht den Bach runter... " zeugen davon dass Du die Entwicklung des Shards nicht im geringsten mitbekommen hast. Es hat sich sehr viel getan gerade auch im PvM Bereich und wir sind mitten dabei alles weiter auszubauen.
Ich finde Dein Posting mehr als provozierend und würde Dich bitten von weiteren Meinungsäusserungen insbesondere über den Trend des Servers den Du sicher nicht einschätzen kannst abzusehen. Edit: Solltest auf dem Level weitere provozierende Posts schreiben werde ich mit dem Staff einen Forenban diskutieren. |
|
@Murks: Wie du schon selber sagst, bist du neu in DAoC und auf Uthgard - daher kannst du recht schlecht die Entwicklung sowie die gewünschte Entwicklung abschätzen. Einen Rückschritt gibt es definitiv nicht - Weder im PvM Allgemein noch beim Drachen.
Der Drache mag zwar nun schwerer sein, und die "alten Hasen" mögen sich Items voher gehamstert haben - Aber auch das ist nur eine temporäre Situation und wird sich mit der Zeit automatisch angleichen; Der "Schuss" ging somit nicht nach hinten los, sondern verläuft wie geplant. Zu den Farmspots kann ich nur sagen, dass genug Geld zu bekommen auf Uthgard kein zu großes Problem ist, wenn man es richtig anstellt, so dass die Spots passen. Falls dir diese Situation nicht gefällt, und du lieber alles sofort in die Hände gedrückt haben willst, dann spiel doch lieber auf einen der tollen I50-Shards, da du dort solche Probleme nicht hast ![]() Die Spielerzahlen zeigen, dass Nachwuchs im Anmarsch ist und das RvR nicht so bleiben wird, sondern in Zukunft einigen Anpassungen unterlaufen wird. Deine Ansicht zu der Community kann ich nicht teilen - Es gibt immer einige Streithähne, die Spaß daran haben Leute zu ärgern/zu flamen. Doch diese bilden nicht die Mehrheit, eher eine Minderheit. Die "richtigen" Spieler sind meistens relativ ruhig und äußern sich nicht zu all den Themen, welche scheinbar zeigen, wie "schlecht" doch alles ist, was eigentlich auch nicht all zu verwunderlich ist. Schlussendlich kann ich dir nur sagen, dass das, was man häufig mitbekommt, eher durch einzelne Personen vermittelt wird und nicht auf die Masse zutrifft - Man sollte sich lieber ein komplett eigenes Bild machen, anstatt immer auf andere Leute zu hören, welche meinen, sie wüssten Alles besser, da durch solche Leute leicht ein falsches Bild enstehen kann. Be nice. :)
|
|
Ich denke nicht das es Faulheit ist ich denke eher es ist die Frustration das 2 oder 3(?) Raids in die Hose gegangen sind >.<
Soll heißen man muss für einen DR caster von anfang an ausschließen ? Ausser du meinst mit dmg dealer caster .. obwohl die in so einer grp auch fast wieder kontra produktiv wären Das wird sehr schwer so ein Temp zusammen zu kriegen gibt ja kaum Aktive Heros oder Bms die Shield gespecct haben (vlt kommts mir auch nur so vor) Das würde aber auch bedeuten das dann nur eine Minderheit in einem Reich fähig ist so einen Raid durchzuführen ... wobei es heißt der Drache sollte nich mal eben so gekloppt werden sondern es sollte wie ein Event sein und so ist es für diese 3 grps ja ein - mal eben drache umhaun - Das ist für mich nicht der Sinn des DrachenRaids wenn nur wenige Spieler eines Reiches das machen können >.< [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Als dmg-dealer kann man natürlich auch caster nehmen. Diese haben aber
von Haus aus wenig hitpoints was wiederum bedeutet das sie Gefahr laufen schnell zu sterben. Es muss nicht zwingend ein Schildtank als FTANK benutzt werden. Hauptsache ist das die FTANKS taunten, sowie viele HP und gutes equip haben. primär: Hero, Armsman, Warrior sekundär: Blademaster, Mercenary, Savage/Bersi Ich rate aber zu einem der klassischen fulltanks. Ein erfolgreicher raid bleibt ebenfalls keine Sache für wenige eines Reiches, vielmehr muss man lediglich die vorhandenen Spieler organisieren. In Midgard regeln solche organisatorischen Belange afaik Islana+Zaubermaus, in Albion Riho+Elementos. Die Frage lautet dementsprechend wer solche Punkteraids für Hibernia organisieren möchte. Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Werfe einen blick hier drauf rein und du wirst sehen das wir atm auch dabei sind solche Drachen Raids für hib zu organisieren bzw wir versuchen es...
Allerdings gibbet nun eine Pause da niemand mehr kommen wollte [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Könnten wir Drachendiskussionen nicht in einen anderen Thread verlegen? Wir sind hier in einem Welcome Thread.
|
|
Es gab schon genug Diskussionen zu diesem Thema und auch schon genug Statements meiner Person. Div. Dinge werden berücksichtigt werden, andere die in nicht in der Kernlinie liegen eben nicht. Damit ist der Thread geschlossen.
|
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3