Jarl Omarr
5 posts
• Page 1 of 1
|
hey,
kann mir einer sagen wie ich zu dem komme ich finde den weg einfach nicht... war jetzt schon bei der Mistress und den Thane aber den Jarl finde ich net. Und kann man den als BD solo killen brauche die armschienen ![]() |
|
Hmm, wenn ich mich recht entsinne ist der in der Grube im Raum vor dem Eingang zur Summoners hall, d.h. Du müsstest durch den Raum mit dem Geisterbeschwörer, was solo nicht funktioniert.
Ein guter BD mit bißchen RR , temp, potions etc. könnte den evtl. packen, ist glaub rot-lila für 50, ist aber zäh, besser wäre wohl duo. |
|
Alleine wirst aber sicher nicht mit nem BD durch den Raum mit dem Spiritmaster durchkommen, geschweige denn an den ganzen Mobs hinter ihm, bis du zum Jarl kommst. Der Jarl könnte evtl. solo machbar sein als bd, aber ich würde eher auf nicht machbar tippen. Such dir einfach nen Schami oder Heiler, dann solltest du da durchkommen, oder du schließt dich einfach einer SH Gruppe an und farmst ein paar rogs, bis die Schluss machen, dann ist der Weg zum Jarl nicht so weit und auch ohne weiteres schaffbar.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte das was Kavarn schrieb. Der Raum mit dem Geisterbeschwörer und den mobs davor und dahinter ist solo nicht machbar und auch nicht im duo, also müsste man mit ner levelgrp mitlaufen oder xp zerg, falls es sowas in mid noch gibt ( vermutlich eher nicht). Der Jarl selbst ist rot-lila und kann glaube ich nen Thane instant DD casten, mit nem heiler/schami machbar, solo vermutlich als bd sehr schwer bis unmöglich, weil der auch hin und wieder mal nen lifetab resisten wird und gut Schaden macht. |
|
ok vielen dank euch für die nachrichten dann muss ich wohl oder übel weiter Burr Farmen damit ich mir 2 von den Armschienen leisten kann ;D
|
5 posts
• Page 1 of 1