Charges auf belibiges item
18 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Auf live braucht man die charges sowieso nicht so als solo player da es bbs gibt
![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Es ist Schade dass man Charges nicht mehr auf der Quickbar mit slot 79 oder so auslösen kann, jedoch kann man das jetzt auch noch, vorrausgesetzt man hat das Item nicht im Inventar sondenr in der SC.
Das mag ein Nachteil sein weil man dann keine Reaktiven Procs drauf machen kann, jedoch ist es auch ein Nachteil das schwächere Chargeitem solange anzuziehen. -> Ein bisschen Fairness Ansonsten finde ich, dass zur Zeit zuviele Leute mit Charges, Tränken usw. sich hochpowern... Fände es zum Beispiel besser wenn man nicht Stumpf alles Hochzieht sondern sich für eine Fähigkeit entscheiden müsste. Str Con oder Dex Qui? Oder doch AF? Oder nehme ich einen Trank? Das würde dem ganzen etwas Herausforderndes geben... Nein, ich will das nicht weil ich keine Charges oder so habe - habe alle von denen ![]() Wenn ihr gegen den Vorschlag seit versteh ich das, dann soll es aber bitte auch so bleiben wie es ist -> Livelike ![]() MfG Duke |
|
Und es bleibt auch so. Das durchswitchen der Charges zum maximieren ist Spielersache und wird offiziell nicht weiter gefördert.
|
18 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2