XP loot
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hi. Da ich nie live gespielt habe und daoc eigentlich nur von uthgard kenne hätte ich mal ne frage bzgl. XP loot.
Droppt das nur wenn man das bestimmte Level hat und/oder kann nur mit dem Level eingelöst werden? Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
quelle: https://daocpedia.com/index.php?title=Erfahrungsbeute Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Nächster twink, Ben?
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Gibt es eigentlich die "volle Ladung" oder nur in einem bestimmten Levelbereich?
|
|
kannst du das nochmal anders fragen? Ich verstehe sie so nicht sry ![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Na früher gab es für die verschiedensten Level (ich glaub sogar fast für jedes, oder?) irgendwo xp-loot. Bestätigt bekommen habe ich bisher das 49er in der FZ (die Umhänge der Cyhraeth) und die 33 - 39 Dunter Köpfe.
|
|
Hallo,
welche Levelbereiche am Ende abgedeckt werden sollen, kann ich zwar nicht beantworten. Aber hier https://www2.uthgard.net/tracker/issue/3944/@/XP_loot_is_not_implemented! kannst du in den Kommentaren zumindest Updates zu dem Thema verfolgen. Viele Grüße Zaya |
|
Aaah, das hab ich gesucht, allerdings hätte ich es an der Stelle nicht vermutet, dank dir
![]() |
|
ich kanns jetzt nicht in exakten zahlen ausdrücken...
habe mal mitm 43er merc in dartmoor rumgewurschtlet, kosten nutzen steht NATÜRLICH in keinem verhältnis, gute 100 mobs (solo), 2 ancient stones, da kann man sich droprate schon an einer hand ausrechnen ![]() aber es kommt noch besser: für ein xp-loot gibt es ziemlich genau 2x cap-xp!!! WWWWWWWWoooooow, danke man ![]() jetzt schaut man ja nem geschenkten gaul nicht ins maul, weiss ich ja. aber darauf??!?! kann man ja nich ma reiten |
|
Bei den Dunter Heads ists ähnlich, nach grob 8 bubbel 2 Köpfe.......
Hier stört mich obendrein die lvl range, das passt irgendwie überhaupt nicht. Die lvlrange und die Droprate ist wohl für masspull cabbas ausgelegt. Gänzlich anders bei den Cyhraeths(?) da droppen die Umhänge in einem ordentlichen Verhältniss. |
10 posts
• Page 1 of 1