ist es verboten, im LFG nach PL zu fragen?
45 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Seitden etwas härter durchgegriffen wird wegen PL-Anfragen im lfg ist es echt ruhiger geworden
![]() ![]() ![]() |
|
Alleine leveln macht sowieso mehr Spaß ..
![]() ![]() |
|
Das Problem ist halt dass leveln im PvE weder Spass bereitet noch eine Herausforderung ist sondern pures Grinden.
Und wer einige male mit Müh und Not eine Levelgruppe zusammen gestellt hat, dabei durch halb Albion zog weil immer jemanden (i.d.R. dem Schleicher oder kleinsten auf dem Sozialplatz) die XP zu schlecht war bis hin zum auflösen der Gruppe weil man guter letzt bei untötbaren Mobs landete.. warum soll man sich das auf unterem Level antun wenn 1-40 auch an einem Nachmittag möglich ist ? Ist natürlich ein großes Problem für alle Neuzugänge da sie da aussen vor bleiben. Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
ich muss nochmal nachhaken hier: mein animist ist immernoch im LFG-channel gebannt.....habe es zufällig bemerkt letztens....ist das jetzt als perma-bann zu verstehen bitte?
|
|
könnte mal jemand vom staff was dazu sagen bitte? charname ist Seidling/hibernia....immernoch gebannt, müssten jetzt schon paar monde sein.
|
|
hallo ? jemand da?
|
|
Versuch es doch mal ingame unter /appeal?
Hibenosa Legendary Alchemist and Infiltrator 50
Hibenes Legendary Tailor and Necromancer 50 Hibenas Legendary Spellcrafter and Cleric 50 Hibenusa Legendary Armorcrafter and Paladin 47 Hibenos Legendary Weaponcrafter and Reaver 20 |
|
gute Idee, danke.
|
|
hm, habe nun schon 3 mal über paar Stunden einen /appeal abgesetzt, keine reaktion bislang
![]() |
|
ich gehe mal davon aus, dass deine Frage hier im deutschen Forum auf deutsch einfach untergeht. Ich würde mal einen GM privat anschreiben, bestenfalls einen der Forenaktiv ist, und dann möglichst in der Sprache die er in seinem Profil vorgegeben hat. Genjiro hat zb. deutsch hinterlegt.
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
alles klar, danke, versuch ich mal |
|
hm...hab Genjiro angeschrieben am 28. 12., aber bislang keine reaktion
![]() |
|
Gnome ist aktiv, der nimmt aber nur Englisch.
![]() ![]() |
|
Hallo Seidling, wir nehmen öffentlich keine Stellung zu Ban oder Sperrungen. Bitte schreib mich bei nächster Gelegenheit im über /appeal an. Sollte ich online sein, kann ich dir mehr sagen. News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |
|
alles klar, vielen dank.
|
45 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3