SB mit Stab?

Forum for German speaking players.
Hasbulat
Myrmidon

Postby Hasbulat » Dec 21, 2017 12:45

Also, ich hatte mal auf Live-Server einen Kobold Stab-SB gespielt und muss es sagen, er hat mächtig Spaß gemacht!
In den BGs hatte locker auch die roten Gegner gekillt, 2er - 3er Gruppen lagen auch ziemlich gut.

Und es ginge den Stab zu vergiften und switchen.
Bei der Erstellung hatte alle Punkte in Dex getan, Stäbe sind ja 100% Dex-Abhängig. Und danach voll auf CS und Schleichen/Gift geskillt.

Auf 4Players gab es Infos, dass die CS-Linie eine eigene MIn/Max-Damagetabelle benutzt, so, dass, angeblich, Waffenart-Skill war beim Stab nicht mehr relevant.

Demnach hatte ich durch höchstmöglichen Waffenbezugsattribut, höchstmöglichen CS-Style, einen hohen WF-Wert. Ob es stimmt, weiß ich es nicht, konnte es nicht so austesten, weil die meisten Gegner lagen nach 2-3 Schlägen und einen normalen SB, um zu vergleichen, hatte ich nie gespielt.

Dazu - immer die stärksten Gifte und dazu noch höchstmöglichen Schleichen-Skill incl. des letzten Safefall ohne jeglichen AT.

Und, vor allem, man hat 2-H Bonus!

Hab den SB etwa bis Molwik gespielt und er war fantastisch gut.

Templaten war auch viel leichter.

Weiter, im großen RvR, hatte ich den nicht mehr gespielt, weil meine Gilde sich aufgelöst hatte und ich ginge nach Hibernia, um das Reich zu testen und blieb da für die Ewigkeiten.
Image

LoneSoul
Warder

Postby LoneSoul » Dec 22, 2017 21:51

Passt en bisschen zu dem Thema. Was zählt den effektiv als Waffenskill Level? Rein die Verteilten Punkte oder zählen Skill Boni vom Template ebenso zu diesem Base lvl?

also 35+15 = 50 = 100-150%
und Jemand der 50+15 = 65 = 125-150%? oder so ähnlich?

oder 35+15 = 35 ~ 75-100%
Was bringt in dem Fall +Waffe? "Nur" Waffenskill/to hit?
~. Wir sind alles Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen um fliegen zu können .~

Hasbulat
Myrmidon

Postby Hasbulat » Dec 23, 2017 00:25

Image

Glelle-Instagard
Myrmidon

Postby Glelle-Instagard » Dec 23, 2017 20:03

Sethor wrote:
Hitori wrote:
Sethor wrote:Auf dem Patch level 1.65 gibt es keine Waffen mit 6.0 SPD. Die langsamste von einer Schattenklinge nutzbaren Waffe dürfte das Dragonfang 2h Schwert mit 5.8 SPD sein.

Doch die gab es zu der Zeit und ist die langsamste Waffe im Spiel gewesen. Allerdings hat man diese wohl ehr in Thidranki verwendet. ;)

Morning Rage (Link)

Ok. Die OTD Axt kannte ich noch nicht. Persönlich halte ich sie für ein buggy item, da sie in der ursprünglichen Variante mit +Berserk im Spiel war und später auf +Axt verändert wurde.

Da sie allerdings unter Archive.org zum entsprechenden Patchstand gelistet ist, sollte sie auch so ins Spiel. Dann haben SBs zumindest in Thidranki was zu lachen. ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Das Drachenschwert war aber Dragonfury mit 5,7 Speed, Fang war die Svg Waffe :D

die 6.0 SPD Axt in Thid war einfach Geil, 2 Str buffs ohne d/q low Qui und alles unter Kette war eigtl Onehit :D
Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Dec 24, 2017 08:54

Geht beides gut auf Uthgard im BG, sowohl Morning Rage als auch Kobi-Sb mit Stab :)

Manchmal muß man auch so nen Fun-Char haben, und sei es nur im BG. Man kann sich nach einem 1hit förmlich das fragende Gesicht am anderen Monitor vorstellen .. * Alter, war das gerad nen Stab? Wtf....? * :D
.

Previous

Return to Deutsch