[Albion] Spieler gesucht für Level- & RvR-SG
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich möchte eine Levelgruppe und RvR-Gruppe für Uthgard erstellen. Es sollte eine entspannte Atmosphäre ohne Stress sein . Folgende Slots werden gesucht: 1. Hexe: offen 2. Kleri: offen 2. Kleri: offen 3. Hexe: offen 4. kabba: offen 5. Theurg: (Zum leveln 2ter Paladin) vergeben 6. Paladin: vergeben 7. kabba: (Zum leveln Bombe [Eiswizard]) vergeben 8. Feuerwizzi: (Zum leveln Bombe) vergeben Mit freundlichen Grüßen, Cruel aka Gelariel Last edited by Cruel on Oct 24, 2017 20:16, edited 12 times in total.
|
|
Push es wird immernoch gesucht.
|
|
Minne wäre dann am start (meiner einer) - Also, traut euch
![]() ![]() |
|
Kleri würd ich spielen
![]() |
|
Hallo Garwayn,
das klingt gut ich habe Dir per PM und Mail geantwortet. Evtl. schon bis bald ![]() |
|
Ich konnte Zauberer spielen.
Wobei, Set up, finde ich, etwas wirr. Deshalb, denke ich, auch die Rückkoppelung etwas zu mau. Die ersten 5 Klassen sind klar, ist Basis quasi: Kleri, Kleri, Mins, Hexe, Peel-Tank. Und weiter etwas verwirrt- Theo und 2 Wizzis? Wäre dann besser den klassischen Alb-Melee-Setup daraus zu machen - Theurg - Söldi-Söldi, oder? Will man doch Caster-Setup laufen - einen Körper-Hexer statt Theurgen rein und schon gibt es Debuff für die Wizzies. Oder 2 Theurgen(Wind) und dazu einen Geist-Kabba für 50% Geist-Debuff. Mächtig finde ich auch eine Körper-Debuff-Gruppe - Kabba Spirit für Körper-Debuff + Kabba(Körper)/Hexe(Körper) + Kabba (Körper). Da hat man 4 Caster im Assist-Cast, die auf 50% debuffte Ziele casten können, dazu auch AE Snare, Nearsight, Seuche und 4-5 Pets. |
|
Danke für den Hinweis das ausgewiesene Setup war fürs leveln gedacht. Das RvR-Setup ergibt sich auf Basis der Spieler und es werden entsprechend Klassen nachgezogen. Ich habe daher mal den Text angepasst.
|
7 posts
• Page 1 of 1